Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen,

 

habe vor einigen Tagen meinen Vertrag gekündigt, bin jedoch durch die neuen Unendlich Surfen Tarife wieder an o2 interessiert. Aber anstelle einer einfachen Vertragsumstellung würde ich gerne auch ein neues Handy mitnehmen (oneplus 8pro).

 

Da der Vertrag aber noch bis zum 04.01.2021 läuft bin ich mir nicht sicher ob o2 das bereits machen würden? Vielleicht kann mir da ja schon jemand aus dem o2 Team weiterhelfen.

 

Gruß

o2 hat keine Oneplus Geräte im Portfolio.


Hallo @Muppel,

 

herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier erkundigen möchtest, ob eine Vertragsverlängerung bereits möglich ist.

 

Hast du bereits online unter "Vertrag verlängern" geschaut, welche Angebote dir dort angeboten werden? Sicherlich wirst du dort bereits fündig.

 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier erneut.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo @Muppel,

 

wie ich sehe, hast du mittlerweile bereits ein Angebot von unserer Rückgewinnungsabteilung erhalten.

 

Ist somit dein Anliegen geklärt, oder bist du noch an einem Angebot zur Vertragsverlängerung interessiert?

 

Bei weiteren Fragen melde dich gerne hier erneut.

 

Übrigens, kennst du schon unser digitales Wohnzimmer ? Dort warten einige interessante Themen auf dich. Sicherlich ist auch etwas Passendes für dich dabei. Schaue doch gleich mal rein.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo, 

 

Ich bin aktuell noch an einer Verlängerung interessiert. Leider wird mir in meinem kundenbreich noch nichts angeboten. 

 

Das Angebot am Telefon war wegen der Kündigung, was ich angenommen habe. Wegen der Verlängerung konnte der Kollege mir leider nicht weiter helfen. 

 

Gruss 


Hallo @Muppel,

 

alles klar, vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Dann schaue ich gerne für dich.

 

Möchtest du in deinem Tarif “o2 Free Unlimited Smart” bleiben? Und anstelle des OnePlus-Handys, welches Handy darf es stattdessen sein?

 

Unsere Handys siehst du hier: Handys 

 

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Liebe Grüße,

Tobias


Also dann würde mich das Samsung s20+ oder ultra interessieren. Unlimited smart kann bleiben bin aktuell sehr zufrieden damit.

 

Danke für deine schnelle Antwort 👍


Hallo @o2_Tobias ,

 

nachdem ich mich mal ein wenig mit den Handys befasst habe würde mich das S20+ vollkommen ausreichend. Also ein Angebot mit dem Handy würde mir genügen :)

 

Gruß


Hallo @Muppel ,

 

ich habe dir nochmal ein Angebot per Mail zugesandt. :tulip:

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Das Handy ist in blau, grau und schwarz erhältlich. Wenn du eine andere Farbe möchtest als die angebotene, dann melde dich nach Bestätigung des Angebotes einfach nochmal hier.

 

Gruß, Solveig


Hallo,

 

vielen dank für das Angebot. Aber das ist mir dann doch zuviel für das Handy. Zumal es bei einem großen Versandhändler aktuell im Angebot ist. Werde dann wohl da Zuschlagen.

 

Gruß und danke für die mühe :)


Hallo @Muppel ,

 

schade, dass es diesmal nicht klappt :slight_frown:

 

Melde dich gerne, wenn du für die Verlängerung des reinen Tarifs noch ein Angebot haben möchtest.

 

Kennst du schon unser neues Vorteilsprogramm PRIORITY ? Was dich dort erwartet findest du hier :wink:

 

Gruß, Solveig

 


Hallo, 

 

Für den reinen datentarif habe ich bereits ein Angebot über den Chat bekommen was mir aber auch leider noch nicht zu sagt. Es sei denn ihr könnt mir hier was anderes anbieten 😉 würde in dem Fall bei meinem jetzigen smart Tarif bleiben.

 

Gruss 


Hallo @Muppel ,

 

mit “reinem Datentarif” meinst du den “o2 Free unlimited Smart” ? Es gibt auch Tarife mit denen man nicht telefonieren kann.

 

Leider haben die Kollegen keinen Eintrag gemacht, welches Angebot sie dir erstellt haben. Ich denke aber es wird ein Rabatt von 5,- EUR auf die Grundgebühr sein. Mehr kann ich dir leider auch nicht bieten. Sollte das Angebot der Kollegen besser sein, dann würde ich dieses annehmen.

 

Gruß, Solveig


Hallo, 

 

Sorry natürlich meinte ich einen Tarif mit Telefonieren und surfen. Also den unlimited. 

 

Das letzte Angebot was ich am Telefon bekommen habe waren 35€ monatlich für unlimited max. Habe das Angebot nur abgelehnt da kein Handy dabei war. Da ich nun ein neues Handy habe würde ich das Angebot natürlich annehmen wenn man es mir noch einmal machen würde ;)

 

Gruß 


Hallo @Muppel ,

 

prima. Dann meinen wir ja das Gleiche :grinning:

 

Ich habe das Angebot nochmal per Mail versandt.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß, Solveig


Super vielen Dank für die blitzschnell Antwort. Leider ist das Angebot für den smart Tarif. Max würde mich eher für den Preis interessieren :)

 

Gruß 


Hallo @Muppel ,

 

entschulidge . Da habe ich nicht richtig geguckt. :sunflower:

 

Leider ist es so, dass es beim Max aktuell gar keinen Rabatt gibt. Also wahrscheinlich nicht das, was du wolltest ?!

 

Gruß, Solveig

 

 


Hallo, 

 

Schade 😞 dann warte ich bis es vielleicht Rabatt gibt :D

 

Vielen Dank für deine Mühe ich denke der thread kann dann jetzt endlich geschlossen werden :)

 

Gruß und schöne Pfingsttage


Hallo @Muppel ,

 

wünsche ich dir auch. :rose:

 

Ich lasse den Beitrag offen. Melde dich gerne hier wieder, wenn wir es nochmal versuchen sollen.

 

Kennst du schon unser neues Vorteilsprogramm PRIORITY ? Was dich dort erwartet findest du hier :wink:

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort