Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung - bekomme keine Bestätigung

  • November 6, 2020
  • 5 Antworten
  • 890 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe heute telefonisch meinen bestehenden Vertrag inkl. Handy verlängert. 
Die Mail mit der Bestätigung von Handy kam an. Aber nichts bezüglich des Tarifs, auch keine SMS. 

Nachdem sich nach 4 Stunden nichts getan hat, habe ich nochmals angerufen & die Kollegin sagte, dass der Kollege wohl vergessen hat den Vertrag zu verlängern. Sie würde es jetzt aber machen & ich bekäme eine SMS. 
Nun ist eine weitere Stunde vergangen & ich habe keine SMS erhalten. 
 

Könnt ihr nachsehen, ob eine Vertragsverlängerung veranlasst ist?

 

Liebe Grüße 

Lösung von bs0

Die Verlängerung erfolgt zum Folgetag. Die Bestätigung sollte also morgen kommen.

5 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • November 6, 2020

Die Verlängerung erfolgt zum Folgetag. Die Bestätigung sollte also morgen kommen.


Die Verlängerung erfolgt zum Folgetag. Die Bestätigung sollte also morgen kommen.

Mir wurde aber gesagt, ich bekomme direkt eine SMS & die kommt nicht 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 6, 2020

Ich kann dir nur sagen wie es normalerweise bei einer Verlängerung läuft. Wenn morgen nichts kommt, am besten nochmal anrufen.


Aktueller Stand:

Nun steht das heutige Datum als Vertragsbeginn, aber noch ist der alte Tarif vermerkt. 
 

@o2_Michi @o2_Bernd Könnte jemand helfen?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 6, 2020

Das ist normal. Bitte morgen abwarten!