Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Vor ein paar Tagen wurde mir von der Kundenrückgewinnung ein Schreiben geschickt, dass o2 mir ein spezielles Angebot nur für mich macht und ich mich unter der 0800 Nummer melden soll. 

Mir wurde dann folgendes Angebot gemacht:

10 GB LTE + 5,00€ Rabatt für die Weitersurfgarantie mit 1 MBit für monatlich 10,99€ 

 

Heute bekomme ich eine Email mit dem neuen Tarif und es sind keine 10 GB wie mir versprochen wurde sondern nur 6 GB.  Ist das jetzt die neue Masche von o2?

 

 

Hallo  @Falsche Versprechungen , Herzlich Willkommen in unserer Community. :-)
Schön, dass  du dich hier meldest. 

 

In deinen Daten sehe ich, dass du die Vertragsverlängerung widerrufen hast und das Deaktivierungsdatum bereits wieder hinterlegt worden ist. 

Was da bei dem Angebot und er Umstellung dann schief gelaufen ist kann ich hier nicht nachvollziehen. Gerne machen wir dir aber erneut ein unverbindliches Angebot zur Vertragsverlängerung, wenn du das  möchtest. 

Magst du uns dazu deinen Wunschtarif und ggf. dein Wunschhandy (gerne auch gleich mit welcher GB Anzahl und in welcher Farbe) nennen?

 

Liebe Grüße Maria


Hallo,

 

ja sollte ich denn warten bis die Widerrufsfrist vorbei ist und dann den Tarif behalten müssen?

 

Klar habe ich den Vertrag widerrufen, weil mir ein schlechterer Tarif gebucht wurde als er mir versprochen wurde.

 

Ich benötige mindestens 10 GB und kein Handy dazu. 


Hi @Falsche Versprechungen ,

 

alles klar! Wir schauen uns schnellstmöglich die Varianten an und lassen dir dann per Mail ein Angebot zukommen :hugging:

Nach dem Versand melden wir uns natürlich wieder hier.

 

Viele Grüße,

Kurt


Hallo @Falsche Versprechungen ,

 

schön, dass du dich hier meldest. :relaxed:

 

Gestern hat dir @o2_Tobias bereist ein Angbeot per Mail zugesandt.

 

Sieh’ es dir in Ruhe an.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                     

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.

 

Gruß, Solveig

 


Bisher habe ich leider keine email mit einem Angebot erhalten


Hallo @Falsche Versprechungen

 

entschuldige, dass du gestern das Angebot noch nicht per E-Mail erhalten hattest. Allerdings hatten wir gestern eine kleine technische Herausforderung mit dem Versand von E-Mails. :grin:  

 

Deshalb hast du jetzt eben erst das Angebot erhalten. 

 

Ich hoffe, das Angebot sagt dir zu. 

 

In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher. In den ersten 3 Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Na, wie klingt das für dich?

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hat dich das Angebot erreicht @Falsche Versprechungen?

Sind noch Fragen offen bei denen wir eventuell unterstützen können?

 

Einen wunderbaren Start in die Woche,

Katja :seedling:


Danke für das Angebot. Leider hat mir dieses nicht zugesprochen. ich bin bereit für weitere Angebote, falls diese nicht meine Erwartungen und Preis erfüllen, werde ich den Anbieter wechseln müssen. 

Liebe grüße und schöne Woche


ich hätte gerne folgendes Konditionen:

 

10 GB - Surfen mit LTE Max. 

dazu die Weitersurfgarantie mit 1.mbit

Allnet Flat Telefon und SMS Flat in alle dt. Netze

EU Roaming

Connect Option

Multicard

für 10,99 Euro 

oder das ganze mit 20GB für 15,99€

wäre das möglich ? @o2_Tobias @o2_Solveig @o2_Kurt @o2_Katja @o2_Maria 


Hallo @Falsche Versprechungen

 

vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Ich habe dir die Angebote mit dem Tarif “o2 Free S Boost Plus” mit 10 GB Datenvolumen und mit dem Tarif “o2 Free M” mit 20 GB Datenvolumen (jeweils mit und ohne Weitersurf-Garantie) per E-Mail zukommen lassen. 

 

Wie du feststellst, ist der Preis mit Weitersurf-Garantie höher als ohne. 

 

Aber vielleicht kommt doch noch ein Angebot für dich in Frage. 

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


Hallo @Falsche Versprechungen

 

schön, dass du uns weiterhin treu bleibst und eins meiner Angebote angenommen hast. Darüber freue ich mich sehr. 

 

Passt soweit alles mit dem Tarifwechsel? Mittlerweile hast du ja eine Tarifbestätigung per E-Mail erhallten. 

 

Für weitere Fragen komme jederzeit gerne hier auf uns zu. 

 

Übrigens, kennst du schon unsere o2 TV-Angebot. Schaue einmal hier: 

Ist dies etwas für dich?

 

Liebe Grüße,

Tobias

 


Deine Antwort