Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung, Bearbeitungsfehler


Hallo zusammen,

ich würde gerne meinen bestehenden Mobilfunkvertrag verlängern. Seit gestern versuche ich dies, aber es erscheint immer am Ende des Vorgangs der Hinweis, dass ein Bearbeitungsfehler vorliegt und die Vertragsverlängerung nicht durchgeführt werden konnte. Ich habe es bereits von verschiedenen PCs versucht. Daran liegt es also nicht. Können Sie mir helfen?

 

Ich hätte gerne den Tarif O2 Free (2019), für 19,99 €, mit dem IPhone 8 in Gold.

icon

Lösung von o2_Antje 4 January 2020, 14:13

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hallo @scrambled-225243,

 

vielen Dank für dein Interesse an einer Vertragsverlängerung.

 

Ich bedauere, dass die Vertragsverlängerung online nicht geklappt hat. Gerne helfe ich dir weiter.

 

Bitte kontaktiere uns einmal unter @o2_VVL. Wir erstellen dir dann gerne ein Angebot.

 

Vielen Dank.

 

Liebe Grüße,

Tobias

@scrambled-225243 Wir haben bisher noch keine private Nachricht erhalten.
Besteht noch Interesse an einem Angebot zur Verlängerung?

 

Gruß
Antje

Deine Antwort