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Vertragsverlängerung aufgrund eines technischen Fehlers nicht möglich

  • February 4, 2021
  • 1 Antwort
  • 27 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,

Ich wollte gerade meinen Mobilvertrag verlängern, obwohl ich die Kündigung  bereits vorgemerkt haben, da ich in meinem Mein O2 Portal ein preiswertes Angebot bekam. Als ich jedoch den finalen Knopf gedrückt habe, kam die Meldung, dass es aufgrund eines technischen Fehlers nicht möglich war. Jetzt weiß ich gar nicht, ob es mit der Verlängerung geklappt hat oder nicht.Könnte es bitte geprüft werden?

Wenn nicht, dann würde ich mich über ein Angebot für die Vertragsverlängerung ( Tarif + Samsung Galaxy S21 ) freuen. Ich habe zwar die Kündigung  vorgemerkt, aber würde es mir bei einem attraktiven preiswerten Angebot anders überlegen:)

Vielen Dank.

LG Olga 

 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Olga U. ,

 

wie ich sehe, konntest du nun bereits ein anderes Agebot einholen und umsetzen lassen.

Viel Spaß mit dem neuen Tarif und dem Handy :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
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  • Moderator
  • Lösung
  • February 12, 2021

Hallo @Olga U. ,

 

wie ich sehe, konntest du nun bereits ein anderes Agebot einholen und umsetzen lassen.

Viel Spaß mit dem neuen Tarif und dem Handy :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt