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Vertragsverlängerung aufgrund eines technischen Fehlers nicht mögli h

  • November 18, 2024
  • 16 Antworten
  • 101 Aufrufe

Hallo,

Ich möchte meinen Vertrag verlängern und folgendes Angebot wahrnehmen, siehe Foto. Ich freue mich über eine schnelle Rückmeldung. 

 

Lösung von o2_Giulia

Hallo ​@Kozak,

sollen wir dir dann ein entsprechendes Angebot erstellen?

Wir würden es dir dann per E-Mail zusenden, du kannst es dann in Ruhe prüfen und wenn alles in Ordnung ist, direkt bestellen.

Viele Grüße

Giulia

16 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2024

Die Farbe des IPhones soll Titan Schwarz sein.


bs0
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  • Legende
  • November 18, 2024

Ist der Screenshot ein Verlängerungsangebot? Es sieht nämlich aus wie ein Neuvertrag.

Die Moderation kann dir die Tage ein Verlängerungsangebot für die gewünschte Kombination schicken.


Bumer
Legende
  • November 18, 2024

@Kozak 

Vertragsverlängerung aufgrund eines technischen Fehlers nicht möglich

wie lautet die Fehlermeldung?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 18, 2024

Nein kein Neuvertrag, siehe Screenshot und ebenso die Fehlermeldung. 

 


Bumer
Legende
  • November 19, 2024

@Kozak 

dann sind bei dir Häkchen falsch gesetzt. Dort findest du die Lösung.

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2024

Hilft nicht weiter und Häkchen sind ebenfalls korrekt gesetzt. 

Vg 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 19, 2024

Hallo ​@Kozak,

sollen wir dir dann ein entsprechendes Angebot erstellen?

Wir würden es dir dann per E-Mail zusenden, du kannst es dann in Ruhe prüfen und wenn alles in Ordnung ist, direkt bestellen.

Viele Grüße

Giulia


Bumer
Legende
  • November 19, 2024

Hilft nicht weiter und Häkchen sind ebenfalls korrekt gesetzt.

woher weißt du das?

bei dir liegt eine Abweichung in deinen Zahlungsdaten vor, deshalb klappt die online VVL nicht. 🤷‍♂️


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2024

Ja schickt mir mal das Angebot per e Mail zu ich habe doch gestern erst die zahlungsdaten überprüft 


Bumer
Legende
  • November 19, 2024

ich habe doch gestern erst die zahlungsdaten überprüft.

und das steht da nicht?

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2024

Nein, da Kontoinhaber und vertragsinhaber gleich sind... 


Bumer
Legende
  • November 19, 2024

Bei dem Screenshot sind Kontoinhaber und Vertragsinhaber ebenfalls identisch. Das meinte ich mit den falsch gesetzten Häkchen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2024

Und wo setzte ich dann ein Häkchen? 


Bumer
Legende
  • November 19, 2024

Du kannst das nicht. Lies dir das verlinkte Thema oben nochmal durch.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 19, 2024

Dann bitte ich um eine Zusendug des Angebotes via E-Mail 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 22, 2024

Moin ​@Kozak,

ich habe gerade gesehen, dass du deinen Vertrag schon wie gewünscht verlängert hast 🙂

Du kannst dich sehr gerne jederzeit wieder hier bei uns melden, wenn wir unterstützen können oder du Fragen hast.

Viele Grüße

Kathi 🍁