Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo,

ich würde gerne meinen derzeitigen o2 Free L 60GB auf o2 Free M 40GB verlängern, mir wird aber nur das Verlängern auf o2 Free XL 120GB angezeigt, zum gleichen Preis.

Ist der Wechsel “runter” überhaupt möglich?

Vielen Dank!

Ja, aber erst zum Ende der Laufzeit ohne Strafzahlungen möglich. O2 verzichtet nicht auf die Einnahmen. 
 


Ich bin ja jetzt in der Phase, wo mir die Verlängerung angeboten wird, ende Laufzeit ist in einem Monat


Dann warte ein paar Tage bis ein Moderator Dir hier ein Angebot macht. Denk aber dran, nach Verbrauch des high Speed Volumens zieht o2 den Datenstecker bis zum nächsten Rechnungslauf. 


Hallo @lgw93 ,

 

gern habe ich einmal für dich nachgesehen. Ich kann dir allerdings für eine Vertragsverlängerung momentan auch nur den o2 Free Unlimited Max anbieten. Dazu habe ich dir einmal das Angebot an die hinterlegte Emailadresse gesandt.

Pro Unlimited Tarif sind maximal zwei zusätzliche Multicards für je 10,00 € mtl. buchbar.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick?


Hallo  @lgw93 ,

 

wir haben bisher noch kein Feedback zu unserem Angebot erhalten. Hast du dir das Angebot bereits anschauen können? Besteht noch Interesse an einem Angebot hier in unserer Community?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau dich auch gerne einmal hier in unserem Forum um. Es gibt viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser digitalen Wohnzimmer.


Hallo @lgw93 ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :grinning:

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt heute und endet am 21.08.2022.

Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 21.05.2022 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.

Deinen Tarif stelle ich zu morgen (23.08.2020) auf den o2 Free Unlimited Max um. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

 

Die Vertragsverlängerung und die Tarifumstellung werden dir morgen per E-Mail bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @lgw93 ,

 

hat mit der Umstellung alles geklappt? Bist du zufrieden mit dem neuen Tarif?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du bereits an unserer Umfrage teilgenommen? Priority - Eure Meinung ist gefragt!


Deine Antwort