Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

ich würde gerne meinen Vertrag O2 Free S Boost Plus verlängern.

Leider scheint es irgendwie nicht mit der Bankverbindung zu klappen. Da ständig ein technischer Fehler kommt.

Ich hätte gerne wieder O2 Free S Boost Plus (10 GB) und das Samsung Galaxy S22 Ultra in schwarz mit 128 GB.

Könnte mir ein Moderator bitte ein Angebot zu schicken oder direkt verlängern, falls dies möglich ist?

Es wäre relativ dringend, da mir mein aktuelles Handy geklaut wurde.

Vielen Dank.

 

Beste Grüße,

Simon

Hallo @burntable 

 

Für "dringend" sind die s22 Modelle grad nicht geeignet. Das s22 Ultra 128GB in schwarz hat zb  aktuell eine Lieferzeit von mindestens 3-4 Wochen. 

 

Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail. 


Also wenn ich das Handy auswähle, steht dort es wäre sofort lieferbar.

Email Adresse ist hinterlegt und bestätigt.

Danke.


Wenn man Farbe und Speichergröße angibt, s22 Ultra 128GB schwarz, steht bei mir 

 

 


Seltsam….

 


Da gebe ich Bollermann recht. Die Modelle haben eine längere Lieferzeit, auch wenn es bei die anders da steht. Leider gibt es da Nachholbedarf bei o2. Selbst die 3-4 Wochen sind optimistisch aktuell.


@Sandroschubert  mysteriös, dass auf dem Screenshot des TE "sofort lieferbar", bei mir aber 3-4 Wochen steht? Bzgl "optimistisch" schrieb ich ja extra '"mindestens" ... Das ist wirklich das reinste Chaos  🙄

 


Kann man eigentlich mit einem S22 Ultra eine VVL machen, obwohl es das Handy ohne Tarif aktuell nicht angezeigt wird? 


@tearsbeforecrying  eine Vertragsverlängerung mit Handy ist ja kein Handy ohne Tarif. 


Achso … Nein, meine etwas anderes.

Bei einer VVL heißt es  (oder hieß es mittlerweile), dass man sich ein Handy ohne Tarif (aus dem eShop) zur VVL aussuche kann. Sprich Smartphones mit Goodies (oft ein Tablet bei Neukunden) standen dann so nicht zur Auswahl.

Ich hoffe, ich konnte es erklären 

 


Also wenn ich das Handy auswähle, steht dort es wäre sofort lieferbar.

Email Adresse ist hinterlegt und bestätigt.

Danke.

 

 

@burntable  du kannst dir hier mal die  90+ Seiten  Beiträge durchlesen und dann überlegen, ob "sofort lieferbar" realistisch ist 

 

 


Die App zeigt bei mir nochmal ne andere Lieferzeit an...

 


Das mit den 4-5 Wochen kann ich bestätigen. Ob App oder Webseite ist egal, läuft ab einem gewissen Schritt eh in mein-o2 zusammen.

 

 

@tearsbeforecrying Ich weiss was du meinst. Ein goodie gibt es bei dem Telefon aktuell nicht dazu.


@Sandroschubert   Habe es jetzt verstanden  Danke.


Unter Vertragsverlängerung wird mir auch 4-5 Wochen angezeigt... 

 

Unter Neuvertrag siehe oben 3-4 Wochen 

 

Aber keinesfalls "sofort lieferbar" 


Ja das ist leider ärgerlich, selbst bei Samsung direkt gibt es Wartezeiten und auf Amazon ist das Handy ausverkauft.

Naja egal, muss ich halt warten… (habe zum Glück noch ein altes Ersatzhandy)


Ich habe den Vertrag jetzt telefonisch verlängert und auch dort wurde mir bestätigt, dass das Telefon mit eine Bearbeitungszeit von 1-3 Tagen lieferbei sei.

Ich bin mal gespannt. Große Hoffnung habe ich ja nach ehrlich gesagt nicht. :D


Moin @burntable und erstmal herzlich Willkommen in unserer Community 💙

Es freut mich, dass du in der Zwischenzeit ein passendes Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen hast 😊
Ich schließe mich den anderen bezüglich der Lieferzeit für das Handy allerdings an. Mit einem Augen schielend auf die Infos, die uns dazu vorliegen ist eine Wartezeit von 4 - 5 Wochen leider realistischer als 1 - 3 Tage.

Gib uns auf jeden Fall Bescheid, wenn das Gerät bei dir ist. Wir freuen uns gerne mit dir zusammen. 😄

LG, Rebecca


Deine Antwort