Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung angedacht, aber die Angebote dazu sind eher schlecht


Moin zusammen..

Ich habe jahrelang immer wieder in guten Gesprächen bei O2 (früher auch base und Eplus) meine Verträge verlängert. Zuletzt auch hier über das Forum..

 

Aber nun scheinen die Wege doch eher im Zeichen der Trennung zu stehen.

 

Online bei diverseren Anbietern (oder auch vor Ort bei Saturn und Experts) sind die Angebote meist besser (bei Wechsel).

Und selbst auf der Webseite findet man bessere Angebote als einem in Gesprächen angeboten wird…

Aktuell z.B: das S90 FE in ROT mit 3 oder 6 GB (+1 Euro mtl.) für

Samsung Galaxy S20 FE mit Tarif O2 Free S mit 3 GB32,99 €

Monatlich 32,99 €

Schade

 

 

 

icon

Lösung von Bollermann 15 December 2020, 19:11

Zur Antwort springen

6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Neukundenpreise sind Lockangebote, wie in fast jeder Branche üblich. Bei o2 sind die Handypreise Festpreise und nicht verhandelbar, der gewünschte Tarif kommt dann noch dazu. Das S20 FE kostet ohne Tarif bereits 27€ mtl Rate, der Free S 3GB regulär 19,99€.. bist du unter 29? Dann könnte im Rahmen einer Vertragsverlängerung ein Junge Leute Vorteil gebucht werden. 

 

Welchen Tarif möchtest du zum s20 in Rot (?)? Ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Ein Mod wird sich hier melden, das bestmögliche Angebot erstellen und dir dieses anschließend per E-Mail senden. 

 

Aktuell kann das aber 7-10 Tage dauern.

J; JA; ICH WEISS:: altbewährte Kunden sind ja vermeintlich dumm und scheuen den wechselaufwand…

mal sehen… 

Ja, die Mailadresse ist aktuell

 

Ja, das FE in Rot :-) mit 3 oder 6 gb.. und dann unter 34 .. dann passt es schon :-)

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

27€ + 19,99€ (3GB) = 46,99€ 

27€ + 24,99€ (6GB) = 51,99€ 

 

Kannst mit mindestens 35-45€ rechnen. 

mag sein..

dann wird eben gewechselt, rufnummer mitnahme beantragt usw.

ist zwar aufwand, aber wenn es seien muss muss es sein

 

aber mal schauen, vielleicht wird ja alles gut 

So, Thema hat sich erledigt und ist erfolgreich abgeschlossen

 

Hallo @Steffff1904 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Schön, dass du doch noch ein Angebot gefunden hast, das dir zusagt.

 

Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Hast du schon den Testbericht des Monats gelesen ?

 

Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und bleib gesund :christmas_tree:

 

Gruß, Solveig

 

Deine Antwort