Hallo @Nekonome
Gerne nochmal:
Der Priority Vorteil entfällt bei aktiver Vertragsverlängerung.
Entweder du lässt den Vertrag wie er ist oder du verlängerst mit neuem 24 Monaten Rabatt.
Hallo @Nekonome, habe ich das dann richtige verstanden, dass du einmal das Angebot ohne einem Handy haben möchtest? Mit einem Rabatt in der aktuellen Höhe zwar aber dafür dann befristet für 24 Monate?
VG, Senay
Hallo @o2_Senay
ja genau, ich möchte keine Änderung an meinen Tarifkonditionen, sondern nun einfach nur eine Verlängerung um 24 Monate, so wie es jetzt ist – ohne Handy, aber mit dem bisherigen Rabatt. Am liebsten wäre mir, wenn der Puroty-Rabatt bestehen bleibt und nicht nur auf 24 Monate begrenzt ist. Die Verlängerung dient für mich nur zur Absicherung, falls ihr später kein vergleichbares Angebot mehr machen könnt oder wollt.
Am liebsten wäre mir, wenn der Puroty-Rabatt bestehen bleibt und nicht nur auf 24 Monate begrenzt ist.
Das tut er doch jetzt auch schon…
Bei einer aktiven Verlängerung fällt der Priority-Rabatt raus, du bekommst dann nur einen Rabatt für 24 Monate.
3x ausführlich erklärt und dennoch diskutieren....
@Bollermann
Ja, mein Vertrag läuft aktuell auf unbestimmte Zeit mit dem bisherigen Rabatt weiter, das stimmt. Aber o2 ist dafür bekannt, solche günstigen Verträge zu kündigen, wenn sie für den Anbieter unrentabel werden. Wie oben schon beschrieben und genau deshalb möchte ich die Verlängerung, um meinen Vertrag für die nächsten 24 Monate abzusichern, damit er nicht wegen der guten Konditionen einfach aufgelöst wird.
Da ihr keine Mitarbeiter von o2 seid, bringt ihr leider keinen Mehrwert zu meinem anliegen. Ich wäre dankbar, wenn ihr euch aus der Diskussion heraushaltet.
VG,
Neko
Hallo @Nekonome
Wir haben deinen Wunsch verstanden.
Nur dir passen anscheinend die Antworten nicht.
"Wie oben schon beschrieben und genau deshalb möchte ich die Verlängerung, um meinen Vertrag für die nächsten 24 Monate abzusichern,"
Eine Vertragsverlängerung um 24 Monate ist selbstverständlich möglich. Nur eben nicht mit dem Priority Vorteil. Du erhältst dann einen neuen Rabatt für 24 Monate.
@Nekonome Bollermann hat es in in den letzten beiden Sätzen sehr gut auf den Punkt gebracht.
Wenn du erneut für 24 Monate deinen bestehenden Vertrag verlängern möchtest ist dies derzeit zu den gleichen Konditionen möglich, jedoch ist die Verlängerung mit dem Wegfall des unbefristeten Rabatts verbunden.
Hier musst du natürlich für dich selbst entscheiden, ob du diese Änderung akzeptieren oder den Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist weiterlaufen lassen möchtest.
Wenn wir dir das Tarifangebot ohne Handy mit befristetem Rabatt zukommen lassen sollen, gib hier bitte noch einmal kurz Feedback.
Bitte beachte dabei, dass die Angebote zur Vertragsverlängerung immer individuell sind und sich auch regelmäßig ändern.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir noch eine schöne Restwoche.
Gruß
Antje
Hallo @Nekonome,
du hast in der Tat sehr gute Konditionen für deinen Vertrag. Da dein aktueller Rabatt unbefristet ist, empfehle ich, alles so zu belassen. Falls es doch zu einer Kündigung kommen sollte, kannst du jederzeit ein neues Angebot einholen. Das Handy kannst du auch ohne Tarif bei uns auf Raten erwerben.
Kann ich dir noch behilflich sein, oder möchtest du erst einmal alles so laufen lassen?
Liebe Grüße, Maren
Ich verstehe einfach nicht, warum man die vertraglichen Konditionen nicht so belässt, wie sie sind, und eine Vertragsverlängerung für beide Seiten mit einer zweijährigen Sicherheit ermöglicht. Schließlich gibt es keine Garantie, dass ich nach diesen zwei Jahren wieder denselben 50%-Rabatt bekomme, der aktuell als lebenslang gewährt wird.
@Nekonome
Der Priority Vorteil mit dauerhaft 50% ist zwar super, aber du hast den Bedingungen dafür
u.a.
*Entfällt bei Änderung (Tarifwechsel , aktiver Vertragsverlängerung)
zugestimmt.
Der letzte Passus * gab es zur damaligen Zeit aber nicht im Bezug über vertragsverlängerung der ist erst später hinzugefügt worden.
Edit: o2_Maren 08.11.2024 / Vollzitat entfernt |
@Nekonome
bitte nicht wieder vollzitieren.
Hallo @Nekonome,
da dir eine aktive Vertragsverlängerung mit 24 Monaten wichtig ist, habe ich dir ein Angebot vorbereitet. Momentan gibt es eine kleine Verzögerung beim E-Mail-Versand. Bitte hab noch ein wenig Geduld. Sollte die E-Mail bis Montag nicht bei dir sein, gib mir einfach Bescheid, dann schicke ich sie dir erneut zu. Das Angebot behält 8 Tage seine Gültigkeit. Alle Details (ohne Rabatte) findest du im Produktdatenblatt.
Gefällt dir das Angebot so?
Liebe Grüße, Maren
Vielen Dank für das Angebot @o2_Maren . Ohne eine klare Garantie, dass es nach den 24 Monaten ein vergleichbares Angebot geben wird, kann ich das aktuelle Angebot leider nicht annehmen. Zwar entspricht der angebotene Rabatt meinem bisherigen Vorteil, doch ist dieser nur auf 24 Monate begrenzt. Das bedeutet für mich, dass ich nach Ablauf der zwei Jahre mit einer deutlichen Erhöhung meiner monatlichen Kosten rechnen müsste. Da o2 regelmäßig ihre Tarifstruktur ändert und Rabatte sowie Bedingungen neu gestaltet, ist das Risiko für mich zu groß, auf ein zukünftiges, ebenso attraktives Angebot hoffen zu müssen. Mir ist eine dauerhafte Vertragssicherheit wichtig, um langfristige Planungen ohne überraschende kosten gewährleisten zu können.
Hallo @Nekonome,
du hast einen unbefristeten Rabatt. Wie ich dir zuvor vorgeschlagen habe, kannst du alles beim Alten lassen. Ein Angebot mit einem unbefristeten neuen Rabatt ist leider nicht möglich. Ist damit alles geklärt?
Wenn du noch Fragen hast oder etwas besprechen möchtest, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung!
Liebe Grüße, Maren
Das war mir schon seit Längerem klar (Kommentare) . Daher sollten aber auch die Anruf versuche eingestellt werden euer seits, da ihr unpassend in meiner Rettungsschicht versucht mich umzustimmen. da ich mein Vertrags Anliegen bereits deutlich gemacht hatte.
@Nekonome
Du kannst selbständig in meino2 die Werbeanrufe, E-Mails, SMS etc verbieten.
Hallo @Nekonome ,
du hast die Möglichkeit zu entscheiden, ob wir dich bezüglich der Angebote anrufen dürfen oder nicht. Schau dir gerne diesen Beitrag an; dort findest du auch den Link, wie du das ändern kannst: Anrufe zur Aktualisierung eurer Kontaktdaten - Datenabgleich | O₂ Community.
Falls du weitere Fragen hast, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung!
Liebe Grüße, Maren