Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung Angebot Tarif / neues Handy

  • January 27, 2024
  • 6 Antworten
  • 121 Aufrufe

Hallo liebes Team von O2,

ich würde gerne ein Angebot zwecks Vertragsverlängerung von euch einholen.
Bin seit über 10 Jahre Treuer Bestandskunde

Aktuell habe ich den o2 Free M Boost mit 40GB Datenvolumen. Damit komme ich gut klar und würde diesen gerne fortführen.  

Ich interessiere mich zudem für ein neues Handy und gibt es Treueangebote beim Tarif?

 

Vielen Dank und LG

Joachim

6 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • January 27, 2024

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Joachim1182,

vorab bitte einmal folgende Fragen für das Team beantworten damit diese ein Angebot erstellen können.

Ist deine bei O2 hinterlegte E-Mailadresse noch aktuell?

Welches Smartphone hättest du gerne? Welche Farbe und welche Speicherkapazität?

 

 

VG

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 27, 2024

@Joachim1182 

 

Die neuen mobile Tarife werden aktuell mit dauerhaftem Rabatt angeboten. Hast du mal in meino2 nach dem mobile M Boost 50GB+ geschaut? 

 

Das Handy kannst du dann zb auch separat bestellen. 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 31, 2024

Hallo @Joachim1182,
wir schauen uns das gerne für dich an und stellen dir ein Angebot zusammen. An welchem Handy hast du denn Interesse? In welcher Farbe und Variante soll es denn sein? Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell?
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 4, 2024

Hallo o2_Bianca, 

 

Sorry das ich mich jetzt erst melde hatte die letzten  Tage wenig Zeit.

 

Habe über den o2 Live chat ein Angebot erstellen lassen bzw. aufgegeben das Handy kam am 02.02.2024. 

Aber leider scheint bei der Angebotserstellung was schiefgelaufen  zu sein... wollte das S24 Ultra mit smartwatch und am Freitag kam nur das Handy 😞

 

Viele Grüße Joachim 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 4, 2024

Dann wurde das falsche Bundle gebucht.... 

 

Widerrufen und neu bestellen oder die Watch seperat kaufen. 

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 5, 2024

Hallo @Joachim1182,
hattest du den Rat von Bollermann schon befolgt und die Bestellung storniert? Können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca