Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebes O2 team,

 

vor einigen Tagen erhielt ich ein Angebot zur Vertragsverlängerung per SMS . Darin hieß es , ich solle mich von den neuen Tarifen mit besserem Preis-/Leistungsverhältnis überzeugen...

Das hab ich gemacht , aber ehrlich gesagt hab ich kein besseres Angebot finden können.

Ich würde gern bei den derzeitigen Konditionen bleiben und brauch auch kein Handy :-)

Dann stünde für mich außer Frage, dass ich verlängern würde.

 

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

 

Herzlichen Dank im Voraus und bleiben sie gesund !

 

 

Moin. 

 

Welchen Tarif hast du aktuell? Beachte die neuen Tarife doppeltes Datenvolumen + bzgl der (nicht mehr) Free Drossel. Nach Verbrauch wird auf 32kbits statt 1mbits gedrosselt. Evtl kannst du die Weitersurfgarantie mit 1mbits behalten (+5€)

 

ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

EIn Angebot folgt vorraussichtlich in 7-14 Tagen per E-Mail.


Moin :-)

 

Aktuell nutze ich den Free S Boost.

Danke für die Info bez. der Datenvolumen… Das erschloss sich mich nicht wirklich ( weil ja der Boost wegfällt und der Tarif teurer wird...)  - mit Ihrer Argumentation wird es nachvollziehbarer… 

E Mail ist korrekt hinterlegt. Ich warte dann auf das Angebot.

 

Herzlichen dank !


Hallo @SveGro ;

 

Willkommen hier bei uns in der o2 Community. Super, dass du zu uns gefunden hast! :snowman2:

Die Boostoption entfällt nicht, die Weitersurfgarantie ist es, die es nicht mehrmehr gratis dazu gibt, dafür gibt es doppelt soviel Datenvolumen wie zuvor.

Ich habe dir einmal ein Angebot erstellt und an deine hinterlegte Emailadresse gsandt.

 

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, so kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @SveGro ,

 

hast du dich bereits entscheiden können?

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo Andrea,

ich hatte mich bereits entschieden und verlängert. 

 

Viele Grüße 

SveGro


Hallo @SveGro ,

 

das freut mich sehr. :grinning:

Wenn du weitere Unterstützung benötigst, komme gern wieder auf uns hier in der Community zurück.

Für unsere Tierfreunde haben wir einen Vorstellungsbeitrag für unsere liebsten Mitbewohner: Zeigt her eure Vierbeiner, Samtpfoten und Fellnasen . Wie stehst du zu kleinen Fellnasen?

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort