Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend liebes O2 Team,

könnt ihr mir bitte ein günstiges Vertragsverlängerungsangebot mit dem Iphone 11 und oder Iphone 12 mini machen?

Ich bin schon fast 15 Jahre Bestandskundin aber Online wird mir kein interessantes Angebot angezeigt. Drittanbietet bewegen sich mit dem O2 Free M zwischen 30-35€.

Meine Rufnummer endet mit 0676

Guten Abend, 

 

"günstig" ist bei o2 Auslegungssache... Die Handypreise bzw Raten sind fix und nicht verhandelbar, der gewünschte Tarif, zb Free M 29,99€, kommt dann ggf mit Hardwarerabatt auf den Tarif noch dazu. 

 

 

Welche Farbe und Speichergröße das jeweilige iPhone? 

 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail. 


Ich habe nach einem individuellen Angebot von o2 gebeten, ich kenne die Daten aus dem Internet. Wenn du kein O2 Mitarbeiter bist, warum kommentierst du hier?


Ich habe nach einem individuellen Angebot von o2 gebeten, ich kenne die Daten aus dem Internet. Wenn du kein O2 Mitarbeiter bist, warum kommentierst du hier?

 

weil du dich in einer öffentlichen

 

COMMUNITY ,

einem Kunden-helfen-Kunden-Forum,

 

befindest. 


Hallo @JJ312 ,

schön, das du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Bitte beachte, dass du hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum bist und daher ach unsere langjährigen Kunden dir weiterhelfen wollen und können.
Daher hatte @Bollermann auch die Fragen gestellt. Da du nicht auf Größe und Farbe geantwortet hast, habe ich dir die am häufigsten gewünschten geschickt.
​​​​​​Danke @Bollermann für deine Unterstützung hier. 
:cherry_blossom:

Ich habe dir ein Angebot per Mail zugesandt.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.                       
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @JJ312 ,

hat das Angebot so für dich gepasst? Gib uns gerne eine Rückmeldung.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @JJ312 ,

hat das Angebot so für dich gepasst? Gib uns gerne eine Rückmeldung.

 

Schöne Grüße, Sven

 

Hallo Sven ,

Nein leider war das Angebot nicht meinen Vorstellungen entsprechend.

Ich hätte gern das Iphone 12mini mit 128gb in weiss mit dem billigsten Vertrag den es gibt.

Oder den günstigsten Vertrag ohne Handy.

Mal eine andere Frage, wie kann es sein, dass euer Prepaid Angebot günstiger ist als ein Vertrag an den man sich 24 Monate bindet?

Liebe Grüße Jenny


Hallo @JJ312 ,

ich habe dir erneut 2 Angebote zugeschickt. 
Diesmal mit dem Free S Tarif, mit und ohne Handy. 

Wenn eines der Angebot dir zusagt, kannst du es über den Link in der Email bestellen. 
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Liebe Grüße Maria


Hallo @JJ312 ,

ich habe dir erneut 2 Angebote zugeschickt. 
Diesmal mit dem Free S Tarif, mit und ohne Handy. 

Wenn eines der Angebot dir zusagt, kannst du es über den Link in der Email bestellen. 
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Liebe Grüße Maria

 

 

Hallo Maria,

 

Wie kann es sein, dass euer "persönliches Angebot" für einen treuen Bestandskunden seit 15 Jahre immer noch schlechter ist wie eure Standard Prepaid Karte ohne Vertragsbindung?

Will man bei O2 keine Vertragskundenbindung mehr?

 


Hallo @JJ312 ,

wir machen die Preise nicht.
Die Preisgestaltung wird schon seine Gründe haben, die wir hier aber nicht beeinflussen können. 

LG Maria


Hallo @JJ312 ,

magst du uns hier auf dem Laufenden halten, wie du dich entschieden hast?

Liebe Grüße Maria


Hallo @JJ312 ,

magst du uns hier auf dem Laufenden halten, wie du dich entschieden hast?

Liebe Grüße Maria

Hallo Maria,

deine Antwort "das die Preisgestaltung schon seine Gründe hat" hilft mir bei meinem Anliegen nicht weiter.

Ich hab darauf hingewiesen, dass eure Prepaid Angebote sogar billiger sind als die Verträge inklusive Rabatt. 

Da ich meinen bisherigen Vertrag bzw. Rufnummer nicht auf ein Prepaidangebot eurerseits mitnehmen kann, fühle ich mich leider gezwungen den Anbieter komplett zu wechseln.

Ich hab einfach gehofft dass man mir ein faires Angebot macht, damit ich mir das Wechseln ersparen kann aber Kundenbindung scheint bei O2 nicht gerade groß geschrieben zu werden.


Hallo @JJ312 ,

ich habe das schon verstanden, nur leider sind uns hier in diesem Fall die Hände gebunden. 
Wir können nur das anbieten, was das System uns zur Verfügung stellt und keine individuellen Angebote zusammenstellen, 
auch wenn die Prepaidangebote da günstiger sind. 

Es ist sehr schade, wenn wir dich an einen anderen Anbieter verlieren, aber ich kann hier tatsächlich nichts an den Preisen verändern. 

Liebe Grüße Maria


Alles klar trotzdem vielen Dank😌


Deine Antwort