Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung Angebot gewünscht

  • December 26, 2022
  • 11 Antworten
  • 99 Aufrufe

Hallo o2 Team

Ich kann meinen Handyvertrag verlängern weil er im Februar ausläuft und hab mir ein Angebot ausrechnen lassen. Dieses liegt bei 3gb 11.99 Euro (2019) Handy soll  hinzu, also plus Apple iPhone 14 pro max in lila 24 Monate 256gb für 67,50 Euro monatlich..

insgesamt 79.49 Euro monatlich

Insgesamt 1621 Euro nur das Handy 

Kann man mir ein besseres Angebot machen als langjähriger Kunde? Bei Apple selbst kostet das Handy für 24 Monate zB nur 65,79 Euro und ist somit viel billiger und ich hab die Möglichkeit noch eine Apple Care Versicherung ab zu schließen 

 

Liebe Grüße

11 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 26, 2022

Die Handypreise sind bei o2 fix. Eventuelle Rabatte gibt es nur auf den Mobilfunktarif, und die 11,99 dürften schon mit Rabatt sein.

Apple Care kannst du unabhängig vom Verkäufer abschließen.


Cassy8
Mitgestalter:in
  • Mitgestalter:in
  • December 26, 2022

@Runar 

du hast 8 € Nachlass auf deinen Tarif (19,99€) 

Hier kommt dir o2 vielleicht noch etwas entgegen.  
Ein Handy günstiger wollen und gerade dieses ist save nicht möglich. 
Ein Kauf bei Apple ist möglich sei dir aber im Klaren das es ein Kredit von BNP ist. 
Und zu deiner Rechnung , HW bei Apple - 1579€, HW bei o2 - 1621€ . Das nennen Sie viel billiger? 41€ … 

 

Verlängere Sim only für die 12€ und kaufe das Gerät direkt bei Apple mit einem Konsumenten Kredit von BNP. Les mal was dort dabei steht, mit den Sternchen markiert. 
 

* Ungefähre Angaben. Die Gebühren können sich im Lauf der Zeit ändern.


 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 26, 2022

 

1,71€ mtl ist natürlich sehr viel billiger. 

 

Mehr als 8€ auf den Free S wird's wohl nicht geben. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 29, 2022

Hallo @Runar ,

Willkommen in der Community. 

Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 
Wie ich sehe, hast du hier ja schon super Antworten erhalten. 

Ich habe dir soeben das bestmögliche Angebot, welches mit das System hergibt, 
per Email zugeschickt. Dieses ist nun 8 ‘Tage gültig und wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email buchen. 

Liebe Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2022

Danke dir Maria, aber leider ist dein Angebot teurer als wenn ich es über die App abschließe. Dann schließe ich über die App ab.

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 31, 2022

Hallo Maria

In der App wurde die Funktion anscheinend von dir entfernt und ich kann meinen alten Vertrag nicht mehr anwählen. Das ganze mir teurer zu verkaufen als das ursprüngliche Angebot war finde ich echt unmöglich. Ich hätte gerne den Vertrag so umgestellt das ich ihn auch zu den Konditionen bekomme die mir angeboten wurden bevor ich hier nachgefragt hab. 

Ich fühle mich echt veräppelt 

 


Vilureef
Legende
  • December 31, 2022

Hallo,

dass liegt daran, dass durch das Angebot eine Sperre hinterlegt wurde. Diese läuft nach 8 Tagen automatisch aus. Oder die Moderation kann das Angebot für dich kurzfristig löschen, dann kannst du Online verlängern. Warte hier nochmal auf die Moderation.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 31, 2022

Ich hab jetzt per Telefon verlängert. Da bekam ich die alten Konditionen zugesichert 🙄


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 10, 2023

@Runar Die Angebote können variieren.
Das Angebot meiner Kollegin wäre nach 8 Tagen automatisch ausgelaufen und dann hättest du auch wieder unter Mein o2 verlängern können.
Wie von Vilureef angesprochen, hätte das Angebot natürlich auch jederzeit vorzeitig gelöscht werden können.
In jedem Fall freut es mich sehr, dass inzwischen eine passende Kombination für dich gefunden werden konnte.
Ich wünsche dir viel Freude mit deinem Tarif und melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.

Schau auch gerne einmal bei den o2 News vorbei.

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2023

Danke gut zu wissen ✌🏻 Ich hab jetzt eine Verlängerung zu guten Konditionen über Telefon abgeschlossen plus Handy.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 10, 2023

@Runar Danke für das Feedback.
Super, dass die Kolleg:innen weiterhelfen konnten.
Hab noch eine schöne Woche.

Gruß
Antje