Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Liebes o2-Team,

 

bei mir steht die bald die Vertragsverlängerung an (bzw. ich überlege, den Vertrag sogar zu kündigen und zu einem anderen Anbieter zu wechseln, da ich bisher kein ansprechendes Angebot gefunden habe).

Können Sie mir als langem und treuen o2-Kunden da ein faires Angebot zuschicken? Ich interessiere mich für ein iPhone 12 Pro.  :) 

 Das wäre super! Ich freue mich!

 

Vielen Dank und liebe Grüße, Judith 

 

Mit welchem Tarif?


Danke für die Antwort!

Als Tarif könnte ich mir den “o2 Free M” gut vorstellen.  


Free M, iPhone 12 pro (welche Farbe?) und ist deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 

Hab bitte etwas Geduld, du erhältst dann voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche ein Angebot per E-Mail. 

 

Viel Glück 🍀

 


Danke für die Antwort! 

Meine e-Mail Adresse ist korrekt hinterlegt, ja. 

Als Farbe für das iPhone 12 Pro (128 GB) fände ich Pazifikblau oder Graphit am schönsten. 

 

Über eine eMail mit einem Angebot würde ich mich sehr freuen! :)  


Hallo @Shutterfly ,

 

herzlich willkommen in unsere o2 Community :grinning:

 

Hast du schon nachgesehen, was dir unter Vertragsverlängerung angeboten wird ?

 

Aktuell dauert es einige Tage, bis wir dir ein Angebot erstellen, da wir sehr viele Anfragen haben.

 

Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig


Liebe @o2_Solveig 

vielen Dank für die Antwort. 
die Angebote unter „Vertragsverlängerung“ sind mir zu teuer. Ich denke, da werde ich den Betrag eher kündigen… was sehr schade wäre, ich bin schon so lange bei o2 und Webhoster immer zufrieden. 
aber vielleicht bekomme ich ja noch ein gutes Angebot per Mail :) 

liebe Grüße, Judith 


Liebes o2-Team,

 

ich sollte ja in dieser Woche eine Mail erhalten mit Angeboten, habe aber bisher nichts bekommen. Da ich meinen Vertrag bis zum 22.11. kündigen musste, wollte ich mal nachfragen, ob die Mail noch kommt? 

Vielen Dank und liebe Grüße, Judith 


Von in dieser Woche war keine Rede:

Aktuell dauert es einige Tage, bis wir dir ein Angebot erstellen, da wir sehr viele Anfragen haben.

 

Du kannst ggf. vorsorglich kündigen (per Post dürfte es allerdings jetzt zu spät sein, also lieber per Fax) und wenn das Angebot gefällt die Kündigung einfach zurücknehmen.


danke @bs0 für die Information!

Letzte Woche wurde gesagt, dass ich voraussichtlich “im Laufe der nächsten Woche ein Angebot per E-Mail” erhalte (s.o.)  Deswegen frage ich nach dieser Woche ;) 

 

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf Ihre Angebote! :) 


Hallo  @Shutterfly ,

 

gern habe ich gerade einmal nachgesehen, was für dich möglich ist und dir unser Angebot zur Vertragsverlängerung mit dem iPhone 12 Pro mit 128 GB per Email zugesandt.

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


Das "voraussichtlich" hab ich geschrieben und bedeutet nicht "definitiv". 


Hi @Shutterfly,

 

hast du dir das Angebot von @o2_Andrea schon angeschaut? Konnte es dich überzeugen oder fehlt dir noch was?

Schau gerne mal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei oder hast du Lust eines unserer Testgeräte auszuprobieren? Einfach bis zum angegebenen Datum im jeweiligen Beitrag kommentieren und Däumchen drücken.

 

Liebe Grüße

Larissa


Danke @o2_Larissa 

ich habe mir gerade die Angebote nochmal angesehen und da gibt es weitaus bessere Angebote gibt… Neukunden bekommen deutlich bessere Angebote... 

kann man da bei mir noch was machen? (Ich bin übrigens Studentin) 

 

Danke und liebe Grüße 


Hallo @Shutterfly ,

 

du hast von mir das bestmögliche Angebot für die gewünschte kombination erhalten. Mehr geht da nicht.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Shutterfly ,

 

hast du dich entscheiden können?

Nicht vergessen unser Adventgewinnspiel läuft noch. Einfach mitmachen!

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo! Ja danke, ich hatte mich entschieden und den Vertrag verlängert. Können Sie mir sagen, wann das neue Handy ca kommen wird? Bei mein o2 finde ich dazu leider keine Infos.

 

danke! 


Hallo @Shutterfly ,

 

entschuldige bitte, dass ich mich erst jetzt wieder melde, wir waren über die Weihnachtstage und Neujahr nicht da.

Ich habe gerade einmal nachgeschaut. Es scheint so, dass das iPhone 12 Pro 128 GB in pazifikblau immer noch nicht lieferbar ist. :confused:

Auf unserer Website sind aktuell gar keine iPhone 12 mehr auszuwählen.

 

Viele Grüße,

Andrea


Vielen Dank, Andrea!

und wie sieht es mit anderen Farben aus? Wann wird es da wieder lieferbar sein? Als ich es vor 4 Wochen bestellte, hieß es, dass ich das Handy in 4-5 Wochen bekommen 🙂 

noch was anderes: Ich habe einer Erinnerung bekommen, meine zahlungs Information zu bestärken, obwohl ich diese bereits bestätigt habe… habe es dann erneut bestätigt, da kam die Meldung, dass ich es bereits bestätigt habe. Ist das auch so in Ihrem System verbucht? 


Hallo @Shutterfly ,

 

wie ich bereits oben schrieb sind aktuell gar keine iPhone 12 Varianten bestellbar. :confused: Ich drücke dir die Daumen, dass es bald kommt.

Ich habe für dich eingetragen, dass das SEPA Mandat bereits von dir online bestätigt wurde. Da sollte jetzt nichts mehr zur Erinnerung kommen.

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Shutterfly ,

 

ich wollte mich einmal bei dir erkundigen, wie gefällt dir denn dein neues Handy, hast sich das Warten gelohnt?

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort