Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vertragsverlängerung angebot

  • February 1, 2025
  • 5 Antworten
  • 81 Aufrufe

Guten Tag,

mein O2 Vertrag neigt sich bald dem Ende zu.

ich überlege eventuell bei O2 zu bleiben. Ich wollte ein Vertragsverlängerung mit dem Handy Samsung S25 Ultra und die Samsung Ultra Uhr. Leider bricht er immer ab dem Vorgang Handy auswählen und weiter.


die Rufnummer würde ich gerne auch weiterhin beibehalten 

könnt ihr mir da weiterhelfen ? 

5 Antworten

Bumer
Legende
  • February 1, 2025

Leider bricht er immer ab dem Vorgang Handy auswählen und weiter.

Es sieht so aus als wenn du keine Einzugsermächtigung hinterlegt hast. Über die o2 App kannst du ein Sepa Mandat beauftragen, anschließend sollte die VVL klappen.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 1, 2025

@Silver01 

Hast du aktuell noch die Connectoption inkl? Dann solltest du nicht online verlängern. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 2, 2025

Ja, ich habe  die Connect Option, aber das ist doch total misst, dass ich online kein Vertragsverlängerung durchführen kann. Und meine iban für Lastschrift kann ich auch nicht einfügen. Kommt nur Fehlermeldung. Nichts funktioniert in der O2 App und in der Webseite.


Bumer
Legende
  • February 2, 2025

In der App kannst du deine IBAN eintragen, gebe mal Rückmeldung falls es da Probleme gibt.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 7, 2025

Hallo ​@Silver01,
schön, dass du dich mit deinem Anliegen wieder in der Community meldest. Es tut mir leid, dass es online mit der Verlängerung deines Vertrages nicht geklappt hat. Kannst du denn noch unsere Hilfe gebrauchen oder hast du deinen Vertrag auf einem anderen Weg verlängert?
Liebe Grüße Bianca