Guten Tag zusammen.
Bin schon lange Kunde bei O2 und mir wurde bereits vor 7 Jahren hier gut weitergeholfen.
Ich habe hier 4 Verträge und ein DSL Vertrag. Diese Verlängern sich jetzt monatlich zu den selben Konditionen wie vorher. Wenn ich mich jetzt wieder 24 Monate an O2 Binde, bekomme ich schlechtere Konditionen per Chat angeboten
Wenn ich über einen anderen Anbieter zb. Blau.de gehe bekomme ich teils bessere Angebote inkl. Handy dabei.
Eventuell könnt Ihr hier mir ja noch einmal ein Angebot zukommen lassen. Mail Adresse ist Korrekt und aktuell.
Vielen Dank im voraus.
Gruß Stefan
Moin @Stefan007
Wenn du aktuell zufrieden bist und Kombivorteile laufen, lass die Kombis laufen und verlängere nur den Erstvertrag...
Von hier aus können aktuell keine Angebote versendet werden, es kann also einige Wochen dauern.
Falls du dennoch Angebote wünscht, schreib hier für welche Rufnummer (bitte nur die letzten 3 Ziffern) du welchen Tarif und ggf welches Handy (Modell, Farbe, Speichergröße) dazu.
Moin @Bollermann ,
Eigentlich bin ich schon zu frieden,aber ich kann es nicht nachvollziehen das man sich bei Bindung schlechter stellt, wie jetzt.
Gerne würde ich aber ein besseres Angebot bekommen wollen :
Rufnummer * 757 mit Free L Boost oder Grow nur Tarif oder alternativ eventuell mit s22
* 765 mit Free M Boost oder Grow nur Tarif oder alternativ eventuell mit s22
- 201 mit Free M Boost oder Grow nur Tarif oder alternativ eventuell mit s22
Gerne würde ich mich ja weiterhin an O2 binden. Wenn die Rahmenbedingungen stimmen.
Gruß Stefan
Moin @Stefan007
Auch wenn Angebote wieder versendet werden können, kann je Rufnummer nur 1 Angebot gleichzeitig erstellt werden.
Es gibt entweder den Kombivorteil oder einen Hardwarerabatt auf den Tarif. Die Handypreise sind fix und nicht verhandelbar. Wenn du aktuell gute Kombivorteile erhältst, würde ich das so lassen.
Welche Farbe und Speichergröße das S22?
Du hattest oben "blau" als Alternative genannt. Dort gibt's aber zb keine Connectoption mit kostenfreien Multicards und Datacards.
Hi @Bollermann
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Dann würde ich das Angebot ohne Handy haben wollen.
Ja mit der Connect Option ist ein Argument.
Hallo @Stefan007,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Freut mich, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. Bitte beachte, dass die Bearbeitung hier über die Community aktuell einige Tage in Anspruch nehmen wird.
Geht es nur um deine Mobilfunkverträge oder sollen wir dir auch ein Angebot für den DSL-Tarif erstellen?
Viele Grüße
Giulia
Hallo @o2_Giulia ,
vielen Dank für die Rückmeldung. Ihr könnt mir gerne auch für den DSL Vertrag eine Alternative geben.
Viele Grüße
Stefan
Hallo @Stefan007 ,
danke für deine Rückmeldung und das bekommen wir hin.
Sobald wir wieder Angebote per E-Mail versenden können, melden wir uns bei dir.
Danke Bollermann für deine tolle Hilfe.
Bis dahin bitte ich dich noch um Geduld.
Viele Grüße
Jennifer
Hallo @Stefan007 ,
nun ist es soweit und wir können wieder Angebote verschicken. Bei dir sollten jetzt drei Angebote angekommen sein per E-Mail, welche du innerhalb von 8 Tagen an- oder ablehnen kannst.
Für alle drei Rufnummern konnte ich den o2 Grow dir anbieten.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Für deinen DSL-Vertrag ist ein kurzer Datenaustausch notwendig über @o2_VVL . Hier bekommst du gleich eine Nachricht.
Viele Grüße
Jennifer
Hallo @Stefan007 ,
es sind ja schon ein paar Tage vergangen.
Hattest du schon Zeit, dir die Angebote in Ruhe anzuschauen?
Wie gefallen sie dir?
Liebe Grüße Maria
Hallo @o2_Maria ,
Ja das Angebot habe ich bekommen. Allerdings wenn ich ehrlich sein soll, haben diese mich jetzt noch nicht umgehauen. Ist aber auch kein Problem. Ich warte einfach noch etwas ab. Bin da ja ab April recht flexibel, da es dann ja nur 1 Monat Kündigungsfrist ist.
Trotzdem vielen Dank für die Bemühungen.
Gruß Stefan
Hallo @Stefan007 ,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Solltest du noch mal ein neues Angebot von uns benötigen, melde dich einfach im Beitrag.
Bis dahin schau in unserem Adventskalender vorbei.
Grüße
Jennifer