Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung Angebot

  • January 29, 2020
  • 5 Antworten
  • 117 Aufrufe

Hallo,

 

ich habe aktuell den Tarif “o2 Free 15” für 29,99,- monatlich. Gestern habe ich meinen Vertrag für weitere 2 Jahre verlängert und mit ein IPhone 11 bestellt mit einer monatlichen Rate von 31,50.. Leider habe ich das Angebot falsch verstanden. Es gab nämlich keinerlei Rabatte etc. , dafür, dass ich weiterhin bei O2 bleibe.

Neukunden haben die Möglichkeit mit dem 10GB Tarif und dem IPhone 11 die Handyraten auf 36 Monate zu verlängern und zahlen somit 34,99,- inkl. Tarif und Handy. Könnt ihr mir auch den Vertrag zu diesen Konditionen anbieten oder ein anderes Angebot machen?

Ansonsten werde ich meine Verlängerung widerrufen müssen.

 

Vielen Dank

 

5 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 29, 2020

Die Verlängerung wirst du eh erstmal widerrufen müssen, um ein neues Angebot zu erhalten. 

 

In Verbindung mit dem o2 free 15 wird's aber voraussichtlich nichts, da dieser Tarif nicht mehr angeboten wird. 

 

Ich lese aus deiner Anfrage, dass es sich bei dem Angebot um den "o2 You" handelt? In diesen kann man als Bestandskunde erst im letzten Vertragsmonat wechseln.  

 

Viel Glück 🍀

 

 


o2_Flo
  • Team
  • January 29, 2020

Hey @Yvo_nne,

wie @Bollermann richtig erwähnt hat, ist ein Widerruf notwendig, um ein neues Angebot bei uns zu erhalten. Hast du dazu ggf. Fragen :)?

Viele Grüße,
Flo


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 29, 2020

Hallo Flo,

 

das mache ich dann morgen sofort. Das Handy habe ich heute schon erhalten. Kann ich es erstmal bei mir lassen, bis ich ein neues Angebot erhalte? Sonst ist es eine reine Rumsenderei


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • January 29, 2020

Du müsstest den Tarif widerrufen und das Handy auch ebenfalls widerrufen und zurückschicken, wenn du ein neues Angebot mit Tarif und Hardware in Kombination möchtest. 

 

Widerrufst du jetzt nur den Tarif, fällt schon mal der Hardwarerabatt auf den neuen Tarif weg. Einen Hardwarerabatt gibt's nämlich nachträglich nicht. So gäbe es jetzt maximal einen "normalen"Rabatt.


o2_Flo
  • Team
  • February 1, 2020

Hallo Flo,

 

das mache ich dann morgen sofort. Das Handy habe ich heute schon erhalten. Kann ich es erstmal bei mir lassen, bis ich ein neues Angebot erhalte? Sonst ist es eine reine Rumsenderei


Hey @Yvo_nne,

die Rumsenderei wird leider einmal sein müssen :/ @Bollermann hat ja schon erklärt wieso.

Informationen zu Retour & Wiederruf findest du in unserem FAQ.

 

Viele Grüße,
Flo