Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich bin nun schon viele Jahre O2 Kunde und nun steht wieder eine Vertragsverlängerung an. Leider gibt es bisher kein Angebot das interessant ist. Ich nutze momentan den Tarif O2Free15. Kann mir jemand ein Angebot machen, evtl auch ein Handy dazu bei gleichem Vertrag?

Hallo @B3asti,

 

ich heiße dich herzlich in der o2 Community willkommen.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst.
Gerne stellen wir dir hier ein Angebot zusammen und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Bitte kontrolliere daher vorab noch einmal deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse und gib hier im Anschluss Feedback.
Für welches Handy interessierst du dich?
Im Online-Portal kannst du die Vertragsverlängerung auf Wunsch auch ganz einfach selbst vornehmen.
 

Gruß
Antje


Hallo @o2_Antje,

Meine E-Mail Adresse stimmt noch.

Interessieren würde mich das IPhone SE in Schwarz mit 128 GB Speicher.

Gruß

B3asti


@o2_Antje wann kann ich denn mit einem Angebot rechnen?


Hallo @B3asti ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 605 für den o2 Free M Boost mit 40 GB Datenvolumen und deinem Wunschhandy an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Bei unseren Tarifen mit Connectfunktion kannst du bis zu zwei weitere Multicards und sieben Datenkarten zu diesem Mobilfunkvertrag mit dazu nutzen, ohne Aufpreis.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!


Hallo @B3asti ,

 

wir haben bisher keine Antwort von dir auf unser Angebot bekommen. Hat dir das Angebot nicht zugesagt?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon mal in unseren Wochenrückblick geschaut? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!


Deine Antwort