Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung anders als besprochen


Ich habe am 22.01. per Chat meinen Handyvertrag verlängert. Mir wurde ein Preis von 63,99 Euro pro Monat inkl. iphoneXS genannt. Jetzt habe ich die neuen Verträge vorliegen und der Preis beläuft sich auf 69,99 Euro. Wie kann so etwas passieren? Bin sehr enttäuscht. Leider habe ich keinen Screenshot vom Chatverlauf gemacht und die Mitarbeiterin der Hotline kann auch nicht darauf zugreifen.
Ich möchte jetzt nur noch widerrufen und auch den Vertrag am liebsten ganz kündigen. Können Sie mir meine Kündigungsfrist nennen?
Wie schicke ich das iphoneXS zurück?
icon

Lösung von SILBERWEISS 24 January 2019, 16:02

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo SILBERWEISS,

es tut mir leid, dass es im Zuge deiner Vertragsverlängerung zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Gerne habe ich mir den Fall angesehen.
Für mich ist jedoch leider ebenfalls nicht ersichtlich, dass dir der Vertrag + Handy für zusammen 63,99 EUR im Monat angeboten wurde :(
Der Kollege hat im Dokumentationsticket angegeben das Handy und Tarif zusammen 69,99 EUR im Monat kosten sollen.
Die Stornierung der Vertragsverlängerung ist heute Morgen von meinen Kollegen beauftragt worden.
Unsere Fachabteilung wird die Rückumstellung so schnell wie möglich vornehmen und dich informieren.
Den Retourenschein inkl. Versandetikett für das Handy kannst du hier herunterladen: http://g.o2.de/lieferdokumente
Dein spätester Kündigungstermin ist der 24.10.2019. Vertragsende ist dann der 24.01.2020.

Viele Grüße
Antje
Dann macht es ja keinen Sinn, wenn der Vertrag sowieso noch bis 2020 läuft. Dann würde ich die Vertragsverlängerung zu dem bisher vereinbarten Konditionen beibehalten.
Habe jetzt gerade mit der O2 Hotline gesprochen und alles wurde geklärt.
Viele Grüße
Freut mich, dass du dein Anliegen über die Hotline klären konntest.
Vielen Dank für die Rückmeldung.

Gruß
Antje

HALLO ZUSAMMEN,
Ich habe meinen Vertrag verlängert, aber die Tarifkonditionen in der Bestätigungs-E-Mail stimmen nicht mit den vereinbarten Konditionen überein. Was kann ich tun?

MÜSSTE ICH ES DANN STORNIEREN??

LG

 

 

MÜSSTE ICH ES DANN STORNIEREN??

Willst du doch sowieso: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-515381#post1970067

 

Du solltest dir auch mal eine Tastatur ohne CapsLock kaufen! Bitte!

Deine Antwort