Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung

  • November 8, 2019
  • 13 Antworten
  • 190 Aufrufe

Hallo Zusammen, 

ich habe meinen Vertrag bei O2 gekündigt und bekam Mittwoch einen Anruf, in welchem mir ein Angebot zur Vertragsverlängerung gemacht wurde.

Das Angebot habe ich angenommen. Mir wurde gesagt, ich bekomme die Bestätigung noch per Mail bzw SMS zugeschickt. Bis jetzt kam allerdings noch nichts und online steht auch noch die Kündigung drin.

Weiß jemand, wie lange das dauert, bis man eine Mail von O2 bekommt zur Vertragsverlängerung?

 

Lg

Lösung von Leiv

@o2_Annika Hallo, ja es passt alles,danke :)

13 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Bei solchen Anrufen kann die Umsetzung durchaus etwas länger dauern. Wenn sich bis Mitte nächster Woche noch nichts getan hast, kannst du ja nochmal nachhaken


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 9, 2019

@stefanniehaus aber kann es sein, dass es allein bis jetzt andauert, dass ich überhaupt eine Mail zur Bestätigung bekomme? 


guelhan79
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 9, 2019

ICH BEKAM INNERHALB VON 24STD EINE BESTÄTIGUNG... ABER DIR KONDITIONEN STIMMEN NICHT ÜBEREIN, WAS MIR AM HOTLINE VERSICHERT WURDE. WERDE ES NUN WIDERRUFEN.


  • November 9, 2019

ICH BEKAM INNERHALB VON 24STD EINE BESTÄTIGUNG... ABER DIR KONDITIONEN STIMMEN NICHT ÜBEREIN, WAS MIR AM HOTLINE VERSICHERT WURDE. WERDE ES NUN WIDERRUFEN.


Warum schrei(b)st Du zum selben Anliegen in verschiedenen Threads?

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-anders-als-besprochen-482550#post1970077

 


guelhan79
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 9, 2019

ICH BEKAM INNERHALB VON 24STD EINE BESTÄTIGUNG... ABER DIR KONDITIONEN STIMMEN NICHT ÜBEREIN, WAS MIR AM HOTLINE VERSICHERT WURDE. WERDE ES NUN WIDERRUFEN.


Warum schrei(b)st Du zum selben Anliegen in verschiedenen Threads?

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsverlaengerung-anders-als-besprochen-482550#post1970077

 

Weil du fragen sollst!!! Hast Du langeweile oder was... 

Habt es nicht nötig zu schreien !!!


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • November 9, 2019

Wer hier wohl Langeweile hat sieht man. Und nein, es ist nicht nötig zu schreien.


o2_Flo
  • Team
  • November 10, 2019

Hallo @guelhan79,

bitte vermeide es, in deinen Beiträgen durchgehend groß zu schreiben und dein Anliegen in mehreren Themen zu verteilen. Siehe dazu auch unsere Netiquette!

Du bewegt dich hier in einem Kunden-helfen-Kunden Forum und wirst in erster Linie eine Antwort von anderen Nutzern bekommen. Ein Moderator wird sich dein Anliegen anschauen. Dazu bitte etwas Geduld.

Viele Grüße,
Flo


guelhan79
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 10, 2019

Hallo Flo, sorry ich kenn mich absolut hier nicht aus.War vor 3-4 Jahren mal online.War nicht meine Absicht zu "schreien".

Ich weiss nicht wie es passiert ist mein Anliegen in verschiedenen treads zu senden🤷🏻‍♀️

 Lieben Dank für Deine Antwort.

VG


o2_Annika
  • Moderatorin
  • November 13, 2019

Hi @Leiv 

 

wie ich sehe, wurde der Tarif nun geändert. Passt alles? :upside_down:

 

Viele Grüße

 

Annika


o2_Annika
  • Moderatorin
  • November 13, 2019

Hi @guelhan79 

 

was genau wurde denn vereinbart bzw. was wurde eingerichtet?

 

Viele Grüße

 

Annika


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • November 13, 2019

@o2_Annika Hallo, ja es passt alles,danke :)


o2_Annika
  • Moderatorin
  • November 13, 2019

@Leiv 

 

super, vielen Dank für deine Rückmeldung. :thumbsup_tone1:

 

Viele Grüße

 

Annika


guelhan79
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 13, 2019

Hallo @o2_Annika  ..

 

Bei mir passt auch alles wieder…

Danke

Viele Grüße