Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, 

ich hätte gerne zwei Mobilfunkverträge verlängert, allerdings mit anderen Geräten als online vorgeschlagen wird. Wie komme ich zur entsprechenden Auswahl? Danke

Hallo @Stephl,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich hier meldest und Interesse an einer Vertragsverlängerung hast.😊 Magst du uns schon einmal verraten für welche Tarife und Geräte du dich interessierst? Dann können wir dir gerne ein Angebot zusammenstellen. Das Angebot senden wir dir per E-Mail. Deswegen die Frage ob die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell ist. Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.🤗

Viele Grüße Bianca


Hallo Bianca,

danke für deine Nachfrage. Zuerst, ja, die E-Mail Adresse ist aktuell. Ich hätte gerne beide Verträge mit dem bestehenden Vertrag “Free S Boost Partnerkarte mit 6 GB” fortgeführt und einmal als Endgerät “Apple Watch Ultra in weiss” und das zweite Endgerät “Microsoft Xbox Series X 1 TB” jeweils in 24 Monaten Laufzeit. Ich freue mich auf dein Angebot. 

Gruß Stephan

 


Hallo @Stephl ,

momentan können wir leider keine Angebote versenden, weil die Landingpages für Vertragsverlängerungen nicht so richtig wollen, wie sie sollen. Wir gehen aber davon aus, dass es bald wieder läuft.

Bitte habe etwas Geduld.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Stephl ,

ich wollte mich nur kurz melden und sagen, dass wir dich nicht vergessen haben. 
Leider klappt es aktuell noch nicht mit dem Versand der Landingpages, aber sobald hier alles wieder rund läuft, 
senden wir dir gerne ein Angebot per Email zu.

Bist du denn weiterhin noch einem Angebot interessiert?

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria, ja bin weiterhin interessiert. Warte auf das Angebot. Gruß Stephan


Hallo @Stephl ,

super, danke für deine Antwort. 

Wir melden uns dann in Kürze mit einem Angebot wieder bei dir. 
Bitte habe noch etwas Geduld.

Liebe Grüße Maria


Hallo @Stephl ,

so, nun geht es endlich hier los.

Zum Datenaustausch habe ich dir noch eben fix eine Private Nachricht geschickt. 
Bitte schaue dazu hier in dein Postfach. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Stephl ,

hast du die Kennzahl eventuell schon per Post erhalten?

Sobald sie dir vorliegt, melde dich gerne direkt wieder in den PNs zurück, 
dann schauen wir nach einem passenden Angebot. 

Liebe Grüße Maria


@Stephl Lieben Dank für die letzte private Nachricht.
Hat dich das Schreiben mit der Kundenkennzahl inzwischen erreicht?

Gruß
Antje


Hallo @Stephl , 

ich habe jetzt erst einmal den Kontakt per Privatnachricht eingestellt. 

Melde dich sehr gerne hier in deinem Beitrag, wenn wir dich noch unterstützen können. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela


Deine Antwort