Nabend,
ich bin momentan außer mir vor Wut, wenn ich sehe was mir diese o2 Mitarbeiterin verkauft hat..
Ich wurde am Telefon gefragt, ob ich nicht meinen Vertrag der in 3 Monaten abläuft stattdessen verlängern möchte.
Ich habe gesagt welches Handy ich gerne im Vertrag drin haben möchte und wieviel GB Datenvolumen haben sollte.
Ein iPhone 14 und 70 GB Datenvolumen (jeden weiteren Monat +10GB oben drauf) hat mir die Dame versprochen, nämlich zu einem Preis von monatlich 39.-€.
Nun rund 30 Tage später sehe ich plötzlich in der App (war vorher NICHT zu sehen, da die Rechnung erst gestern in der App zu sehen war), dass ich für den Tarif 42,99€ und für das Gerät 39€ monatlich zahlen muss!
Das ist VÖLLIG unfassbar! So eine dreiste Abzocke habe ich nun wirklich sehr sehr lange nicht mehr gesehen!
Ich bitte o2 um Hilfe, das muss auf jeden Fall geradegebogen werden oder ich geh zum Rechtsanwalt und bis vor Gericht, sowas werde ich mir auf garkeinen Fall bieten lassen!
Mit freundlichen Grüßen