Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Warum wird meine Vetragsverlängerung seit 11.06.23 nicht online sichtbar in den Vertragsdaten? Bisher nur Mail und Sms erhalten. 

„Lieber o2 Kunde,

Ihre Vertragsverlängerung vom

11. Juni 2023 ist bei uns eingegangen. Nachfolgend finden sie eine Übersicht Ihrer Bestellung.“

Hallo @KathSchu,

dann ist die Tarifmigration auf einen Fehler gelaufen. Warte hier auf die Moderation.

LG


Hallo @KathSchu,
herzlich willkommen in der o2 Community. 💙Vielen Dank,, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Vilureef liegt mit deiner Annahme richtig, Die Änderung konnte im System nicht vollständig umgesetzt werden. Es wurde bereits ein Ticket zur Fehlerbehebung erstellt. Ich kann dich aktuell nur um etwas Geduld bitten. Es wird so schnell wie möglich bearbeitet.👍🏻
Viele Grüße Bianca


Danke schön. Wann ist mit der Bestätigung zu rechnen? 


Hallo @KathSchu,

Wann ist mit der Bestätigung zu rechnen? 

Das weiß niemand, wie geschrieben musst Geduld haben. Du bekommst dann eine Email.

LG

 


Hallo @KathSchu ,

ich habe mir das hier mal genauer angeschaut. 
Tatsächlich ist die Vertragsverlängerung auf einen Fehlerstatus gelaufen,
welcher so nicht zu beheben ist. 
Noch sind die Kolleg:innen an dem Fall dran, es wird aber wohl darauf hinauslaufen,
dass die Vertragsverlängerung storniert wird und du eine neue Vertragsverlängerung
durchführen musst. In Kürze erhältst du dazu weitere Informationen.

Bitte habe da noch etwas Geduld.

Liebe Grüße Maria


Ich hatte einen Vertrag mit sehr gute Treue-Konditionen gewählt. Jetzt ist der nicht mehr verfügbar. Warum nicht? 


Ich habe eine von mir ja nicht veranlasste  Stornierung des Vertrages erhalten, und bitte nun um Informationen, wie ich an den von mir zuvor gewählten Vertrag mit den günstigen Treue-Konditionen komme. 😞


Hallo @KathSchu ,

es tut mir leid, dass die Vertragsverlängerung storniert werden musste, 
da diese auf einen Fehlerstatus gelaufen ist. 
Denn das Angebot konnte so nicht umgesetzt werden.

Noch muss diese Stornierung komplett durch das System durchlaufen, das kann noch etwas dauern.
Danach kannst du und auch wir hier, oder die Kolleg:innen der Hotline, auf die neue Angebote zugreifen.
Bitte habe da noch etwas Geduld.

Liebe Grüße Maria

 


Mir werden jetzt neue Tarife angezeigt. Ich hatte bei der gescheiterten Vertragsverlängerung

„o2 Mobile M Boost
  37,99 €
  0,00 €
  Inklusiv Datenvolumen 50 GB“

mit einer Ersparnis von 11,50 pro Monat für 26.49 gewählt. Die jetzigen Konditionen sind schon reduzierter, immer noch viel schlechter als mein damalig gewähltes. Ich würde nur noch auf 7,50  Euro Ersparnis erhalten . Kommen da noch bessere Angebote? 


So, ich habe den Vertrag jetzt wieder angezeigt bekommen, so wie vorher und habe einen Abschluss getätigt. Ich hoffe, dieses Mal klappt es gleich mit def Verlängerung. Danke für Ihre Hilfe. 🙏💖🥹


Hallo @KathSchu ,

sehr, sehr gerne. 😊
Schön, dass es nun geklappt hat und die Vertragsverlängerung jetzt korrekt durchgelaufen ist. 

Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Tarif.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort