Guten Tag,
Nachdem ich von Seiten O2 zum 30.09. Gekündigt wurde, habe ich mich zu einer Vertrags"verlängerung" entschieden. Wurde ich ja quasi von allen Seiten von O2 drauf hingewiesen.
Nun habe ich gestern den Auftrag für O2 Mobile L Boost erteilt.
Was mir absolut nicht bewusst war, dass der Tarif quasi sofort bzw über Nacht wechselt. Ich ging bei einer Verlängerung davon aus, daß zum 30.09. mein alter endet und der neue zum 01.10. Beginnt.
Das Problem was ich habe ist nun, der neue Tarif ist deutlich schlechter als mein alter. Heute früh den Wechsel gesehen und direkt die drosselung bekommen. Das komplette Datenvolumen (140gb) ist schon verbraucht, da anscheinend der Verbrauch aus dem vor Vertrag übernommen wurde.
Leider antwortet der WhatsApp Service einfach nicht und telefonieren kann ich aktuell nicht.
Wenn ich das alles gewusst hätte, dann wäre ich nicht gewechselt. Meine Sorge war nur dass wenn ich nicht rechtzeitig die Verlängerung beantrage ich meine Nummer verliere.
Gibt es irgendeine Lösung? Mit dem gedrosselten Tarif komme ich nicht über den Monat und zahle somit völlig umsonst.
Ps: ich wollte einen DSL Anschluß (als Ausgleich) ummelden auf die benötigte Adresse, aber die ummeldung dauert 3!! Wochen...