Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe o2 Community,
mich bin jahrelanger Kunde bei o2 und wollte meinen Vertrag online verlängern. 
 

Allerdings sind die Angebote, die für mich generiert werden entweder schlechter oder gleich meinem jetzigen Vertrag. 
 

Als ob sich nichts in 2 Jahren getan hätte. Wie soll ich vorgehen? Früher wurde immer gesagt kündigen, dann wird man angerufen. Ist das noch so oder gibt es eine andere Möglichkeit? 
 

liebe Grüße 

 

PS: Vielleicht findet ja sogar ein o2 Mitarbeiter den Weg in diesen thread :)

Hallo @Phil1984,

auf jeden Fall kündigen.

In ein paar Tagen wird dann der Preis günstiger.

Oder aber bei einem Reseller einen Neuvertrag abschließen und dann die Rufnummer intern Portieren lassen.

LG Witti 


Hallo,

@Phil1984 du kannst auch gleich die 040519006642 anrufen und sagen das du kündigen möchtest. Dann wird man dir ein entsprechendes Angebot unterbreiten, was besser sein wird, als Online.

LG


Hey @Phil1984,

hast du ein attraktives Angebot erhalten 🙂? Können wir dich also weiter in der o2 Community begrüßen?

Viele Grüße,
Flo


Hey @Phil1984,

hast du ein attraktives Angebot erhalten 🙂? Können wir dich also weiter in der o2 Community begrüßen?

Viele Grüße,
Flo

Hallo Flo, 

Um ehrlich zu sein, hatte ich die letzten Wochen so viel Stress, dass ich mich gar nicht mehr darum gekümmert habe. Dementsprechend hatte ich noch keine Zeit bei der Hotline anzurufen. 

wollte es aber nächste Woche nachholen.

 

liebe Grüße und schönes Wochenende


Hey @Phil1984,

ich schick dich mal zu meinen Kolleg:innen, die dir ein attraktives Angebot machen können ;)

Viele Grüße,
Flo


Hey @o2_Flo ,

 

danke dir 🙂. Bin gespannt wann sich jemand meldet. 
Liebe Grüße 


Hallo,

@Phil1984 hast du schon gekündigt?

LG


Hallo @Phil1984 ,

gern habe ich dir ein Angebot per Email zukommen lassen.

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, dann kannst du das direkt über den Link in der Landingpage machen. Wenn du es dort bestätigst, wird der Auftrag auch für dich ausgeführt. Ansonsten wird der Auftrag automatisch nach 8 Tagen gelöscht.

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen und ansehen kannst. Alle Produktdetails sind dort aufgelistet (ohne Rabatte).  

Viele Grüße,

Andrea


Hallo @Phil1984 , 

hat dir das Angebot zugesagt, welches Andrea dir zugesandt hatte?

Melde dich gerne. 😊

 

Liebe Grüße

Manuela


Deine Antwort