Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung aktuell

  • July 20, 2025
  • 5 Antworten
  • 53 Aufrufe

susan86
Einsteiger:in

Hallo,

 

Ich hatte gestern abend für meinen Vertrag und Partnerverträge die Vertragsverlängerung angemeldet.

Für die Hauptnummer mit der ...02 am Ende, habe ich mich für den Mobil L Vertrag entschieden Kosten mit minus 20 Euro Grundgebühr 19,99 Euro monatlich, das scheint ja soweit zu stimmen.

Aber für die Nummer ...90 am Ende habe ich den selben Tarif genommen, weil auch da das Angebot für 19,99 Euro stand. Nun steht aber in der Mail 39,99 Euro pro Monat Gesamtpreis? Warum?

 

Für die Nummer ...80 hatte ich den Tarif  SPlus gewählt, und da stand das Angebot für 12,49 Euro monatlich, in der Mail steht nun was von 24,99 Euro?!

 

Was ist da los, warum wurde mir auf der Homepage bei der Tarifauswahl andere Beträge angezeigt, als sie jetzt wohl Kosten? 

 

Gruß Susan

Lösung von Bumer

Warte erst einmal ab, der Kombivorteil wird geprüft und später separat bestätigt.

5 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • July 20, 2025

Warte erst einmal ab, der Kombivorteil wird geprüft und später separat bestätigt.


susan86
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 20, 2025

Achso, ok vielen Dank. Das wusste ich nicht.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • July 21, 2025

Hallo ​@susan86,

inzwischen sind die neuen Tarife aktiviert, soweit ich sehen konnte, ist alles wie gewünscht umgesetzt worden.

Falls du dazu noch weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

Viele Grüße

Giulia


susan86
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • July 21, 2025

Vielen Dank, hatte dann später auch noch Mails bekommen, wo die Tarife dann stimmten.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • July 22, 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung, ​@susan86, das ist sehr schön, wenn nun alles mit den Konditionen deiner Vertragsverlängerungen passt 🙂

Falls du noch Fragen dazu hast, stelle sie gerne auch hier 🙂

Viele Grüße,

Gerrit