Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung Air Pods Pro anstatt Handy


Benutzerebene 1

Hallo, 

 

ich ziehe es in Erwägung den gekündigten Vertrag noch einmal zu verlängern. Allerdings benötige ich kein neues Handy, sondern würde die Verlängerung lieber mit den Apple Air Pods Pro durchführen. Gibt es da eine Möglichkeit?

vielen Dank und liebe Grüße 

icon

Lösung von o2_Maria 29 August 2023, 08:52

Zur Antwort springen

6 Antworten

Hallo @rike5102 ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Gerne schicken wir dir, per Email, ein Angebot zu.
Bitte stelle sicher, dass deine Emailadresse korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist.
Welcher Tarif ist denn da interessant für dich?

Liebe Grüße Maria

@rike5102 Besteht noch Interesse an einem Angebot zur Vertragsverlängerung?

Gruß
Antje

Hallo zusammen

ich würde gerne meinen Vertrag verlängern allerdings nicht mit einen Smartphone sondern mit Apple Air pods pro.

muss ich dazu meinen Vertrag kündigen oder können sie mir dazu eine direkte Verlängerung zu senden?

 

das dies in der App nur mit Smartphone verlängerbar ist.

 

mfg

tobias

 

Hallo @Tobi39,

du kannst deinen Vertrag SIM Only verlängern und bestellst dir die Air Pods Pro separat über my Handy. 
Wie lange ist noch die Mindestlaufzeit deines aktuellen Vertrag?

LG

Hallo @Tobi39,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Super, dass du bereits von Vilureef in Empfang genommen worden bist.
Gerne erstellen wir dir ein Angebot zur Vertragsverlängerung und lassen dir dieses per Mail zukommen.
Deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse ist noch korrekt?
Ich habe gerade gesehen, dass du mehrere Verträge bei uns hast, magst du noch angeben um welche Rufnummernendung es geht?
Bitte nur die letzten beiden Ziffern, das reicht vollkommen.
Wie viel Datenvolumen möchtest du zukünftig gerne nutzen?

Gruß
Antje
 

Hallo @Tobi39 ,

bisher hast du dich hier noch nicht wieder zurück gemeldet.
Ist dir der Beitrag meiner Kollegin Antje eventuell durchgerutscht? 😊

Bist du weiterhin noch an einem Angebot zur Vertragsverlängerung interessiert?
Wenn ja, dann melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, dann schauen wir nach einem Angebot für dich.
Bitte beantworte dazu noch die von Antje gestellten Fragen. 😉

Liebe Grüße Maria

Deine Antwort