Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung abweichende Preise etc.

  • July 18, 2025
  • 8 Antworten
  • 69 Aufrufe

Hi, 

ich hätte Interesse an einer Vertragsverlängerung. Habe schon mehrere Vergleiche gemacht, inkl. Corporate Benefits, aber die Preise variieren stark und 50% Ersparnis bei Mitarbeiterangeboten kann ich nicht erkennen.

Wunsch Smartphone S25 Ultra, 24 Monate. Aber nicht zum UVP von 1449,-, kostet ja fast nur noch die Hälfte. Tarif 300Mbit/s, Volumen Nebensache. Monatliche Kosten sollten ähnlich sein 

Danke im Voraus 

MfG 

Lösung von o2_Antje

@HoraceP. Super, ich hab dir gerade ein Angebot per Mail geschickt mit 20 GB weil du sagtest, dass dir das Volumen selbst nicht so wichtig ist.
Solltest du ein größeres Datenvolumen wünschen sag ihr gerne kurz Bescheid, da können wir natürlich auch noch upgraden.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje

 

8 Antworten

Bumer
Legende
  • July 18, 2025

Wunsch Smartphone S25 Ultra, 24 Monate. Aber nicht zum UVP von 1449,-

my Handy Preise sind fix und nicht verhandelbar.


noreply
Legende
  • July 18, 2025

Handypreise sind nicht verhandelbar.

Wenn du es irgendwoanders für die hälfte bekommst : schlag zu.

 

Tarif kannst du dann „Sim only“ mit dauerhaftem Rabatt verlängern.

Wenn du konkrete Angebote zum Tarif möchtest, solltest du auch konkret angeben WAS dir vorschwebt.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • July 19, 2025

Hallo ​@HoraceP.,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Super, dass Bumer und noreply schon hier waren um dich zu unterstützen. Wie hier schon gesagt wurde, bei dem Handypreis können wir leider nichts für dich anpassen. Solltest du dennoch mal ein Angebot von uns erhalten wollen, sag gerne Bescheid. Wie noreply schon sagt, wir können dir auch ein Angebot nur für deinen Tarif schicken. 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 22, 2025

@HoraceP. Ich möchte mich noch einmal erkundigen, bist du noch an einem Vertragsverlängerungsangebot über die Community interessiert?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 22, 2025

Ja klar, ihr könnt gerne ein Angebot unterbreiten. 


Bumer
Legende
  • July 22, 2025

Welches das beinhalten wird:

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 23, 2025

@HoraceP. Super, ich hab dir gerade ein Angebot per Mail geschickt mit 20 GB weil du sagtest, dass dir das Volumen selbst nicht so wichtig ist.
Solltest du ein größeres Datenvolumen wünschen sag ihr gerne kurz Bescheid, da können wir natürlich auch noch upgraden.

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Gruß
Antje

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 25, 2025

@HoraceP. Hast du bereits eine Entscheidung treffen können?

Gruß
Antje