Hallo, ich würde gerne meinen Vertrag verlängern. Ich bekomme aber leider das Bundle Samsung Galaxy S23 mit Smartwatch 5 nicht angezeigt. Gibt es das nur für Neukunden bzw. wenn man einen Vertrag mit Partnerkarte bestellt?
Nein, das gibt's sogar ganz ohne Vertrag....

Du kannst auch Sim Only verlängern und das Handy mit watch seperat bestellen. Rabatt gibt's eh nicht auf Hardware.
Hallo
wie ich sehe, hat Bollermann dir bereits weiterhelfen können. Hast du das Bundle bereits gefunden oder hakt es da scheinbar weiterhin und es wird dir nicht angezeigt?
VG
Dennis
Angezeigt wird mir das, allerdings nicht zum Angebotspreis. Als Neukunde würde ich 52 Euro mit neuem Vertrag und Bundle zahlen.
Als Verlängerung des Vertrages mit Bundle gibts das nicht.
Und wenn ich nur den Vertrag verlängere und das Bundle separat nehme, dann zahle ich 84,99 Euro. Ist glaube ich alles nicht im Sinne des Erfinders.
52€ über 36 Monate?
Hallo
wie hast du dich entscheiden? Bist du so vorgegangen?
Du kannst auch Sim Only verlängern und das Handy mit watch seperat bestellen
Die Frage von Bollermann würde mich jetzt auch interessieren
52€ über 36 Monate?
Lass uns gerne ein Update da!
Viele Grüße, Matea
Hallo. Sorry, dass meine Antwort etwas länger gedauert hat. War die letzten Tage unterwegs.
Scheinbar war da ein Fehler im System. Nun wird mir auch bei Vertragsverlängerung das Bundle angezeigt. Ich habe nun meinen Vertrag verlängert und das Bundle mitbestellt, Monatlicher Gesamtpreis inklusive Handy 54,49 Euro. Wenn man vom Altvertrag von 39,99 monatlich ausgeht, ist das für 15 Euro mehr, ein Schnäppchen.
Super, dass es damit noch geklappt hat. Vielen Dank für deine Rückmeldung dazu.
VG
Dennis
Ich habe nun meinen Vertrag verlängert und das Bundle mitbestellt, Monatlicher Gesamtpreis inklusive Handy 54,49 Euro. Wenn man vom Altvertrag von 39,99 monatlich ausgeht, ist das für 15 Euro mehr, ein Schnäppchen.
Und das andere Telefon hat genauso viel wie das neue gekostet? Der Tarif ist gleich geblieben oder ist jetzt mehr Volumen drin?
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.