Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte eine Beschwerde einlegen.!!!!

Ich hatte mein Vertrag gekündigt und am 18.09.20 hat mich ein O² Mitarbeiter/in angerufen wegen Vertragsverlängerung (Kundenrückgewinnung).

Wir haben besprochen das Ich denn gleichen Vertrag bekomme welchen meine Frau hat!!!

O² Free S (2018) das Telefonat wurde Aufgenommen, Sie können es sich gerne anhören.

Am 23.09.20 habe Ich angerufen um sicher zu gehen dass mit denn Vertrag alles passt.

Kurze Zeit später stellte Ich fest das es ein anderer Vertrag ist O² Free S Boost (viele Nachteile) , das ist nicht FAIR!!!!! es muss nicht sein!!!!!!!!!

 PS : Bitte um die Telefonat vom 18.09.20 das Telefongesprächaufnahmen Hören.

und mir Bitte Bescheid geben.

 Trotzdem bin ich mit O² zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

 

Gespräche können nicht abgehört werden. Wenn du nicht mit den Konditionen zufrieden bist dann widerrufe bitte (wie das zu erfolgen hat steht in der Mail). Anschliessend kann eine Verlängerung erneut, auch hier im Forum, vorgenommen werden.

 

Was für Konditionen du dann erhältst wirst du dann sehen.

 

Gruß


@Sandroschubert  für einen Widerruf dürfte es jetzt zu spät sein. 

 

Was ich nur vom TE nicht verstehe ist, warum der Free S besser ist als der Free S boost, also welche Nachteile da sind ... Außer die 5€. 


Hallo,

 

Gespräche können nicht abgehört werden. Wenn du nicht mit den Konditionen zufrieden bist dann widerrufe bitte (wie das zu erfolgen hat steht in der Mail). Anschliessend kann eine Verlängerung erneut, auch hier im Forum, vorgenommen werden.

 

Was für Konditionen du dann erhältst wirst du dann sehen.

 

Gruß

Vielen Herzlichen Dank für die schnelle Antwort, 

Wegen Datenschutz kann ich hier nicht schreiben aber vorher hatte ich viele Vorteile. Ich kann auch leider nicht mehr den Vertrag widerrufen, aber eins ist sicher (werde nicht mehr in 2 Jahren den Vertrag Verlängern)

 

Gruß 

 

Kek


@Sandroschubert  für einen Widerruf dürfte es jetzt zu spät sein. 

 

Was ich nur vom TE nicht verstehe ist, warum der Free S besser ist als der Free S boost, also welche Nachteile da sind ... Außer die 5€. 

Hallo, 

 

Vielen Dank für die schnelle Antwort, 

 

Leider ist 2 Wochen vorbei, also ich kann nicht mehr mein Vertrag widerrufen, wegen der Datenschutz kann ich hier nicht schreiben aber ich hatte vorher viele Vorteile, es ist nicht Fair aber man kann nichts machen. Ich muss 2 Jahre warten und werde nicht mehr Verlängern. Ich würde diesen Fehler nicht noch einmal machen. 

 

Gruß 

Kek


Hallo @Kagizman,

ich bedaure, dass es bei deiner Vertragsverlängerung zu Unstimmigkeiten gekommen ist. :confused:

Wie schon genannt wurde, haben wir keine Möglichkeit auf die Gesprächsaufzeichnung zuzugreifen. 

Über jede Änderung am Vertrag wirst du per Mail informiert und erhältst in diesem Zuge auch die Widerrufsbelehrung. Hast du die dort aufgeführten Konditionen überprüft?

Viele Grüße

Vivian 


Hallo @Kagizman,

ich bedaure, dass es bei deiner Vertragsverlängerung zu Unstimmigkeiten gekommen ist. :confused:

Wie schon genannt wurde, haben wir keine Möglichkeit auf die Gesprächsaufzeichnung zuzugreifen. 

Über jede Änderung am Vertrag wirst du per Mail informiert und erhältst in diesem Zuge auch die Widerrufsbelehrung. Hast du die dort aufgeführten Konditionen überprüft?

Viele Grüße

Vivian 

Man kann leider nichts mehr machen, aber eins ist sicher. Ich werde nichts mehr verlängern. Es war ein großer Fehler von mir 

 

Gruß 

 

Kagizman 


Deine Antwort