Hallo,
Gespräche können nicht abgehört werden. Wenn du nicht mit den Konditionen zufrieden bist dann widerrufe bitte (wie das zu erfolgen hat steht in der Mail). Anschliessend kann eine Verlängerung erneut, auch hier im Forum, vorgenommen werden.
Was für Konditionen du dann erhältst wirst du dann sehen.
Gruß
@Sandroschubert für einen Widerruf dürfte es jetzt zu spät sein.
Was ich nur vom TE nicht verstehe ist, warum der Free S besser ist als der Free S boost, also welche Nachteile da sind ... Außer die 5€.
Hallo,
Gespräche können nicht abgehört werden. Wenn du nicht mit den Konditionen zufrieden bist dann widerrufe bitte (wie das zu erfolgen hat steht in der Mail). Anschliessend kann eine Verlängerung erneut, auch hier im Forum, vorgenommen werden.
Was für Konditionen du dann erhältst wirst du dann sehen.
Gruß
Vielen Herzlichen Dank für die schnelle Antwort,
Wegen Datenschutz kann ich hier nicht schreiben aber vorher hatte ich viele Vorteile. Ich kann auch leider nicht mehr den Vertrag widerrufen, aber eins ist sicher (werde nicht mehr in 2 Jahren den Vertrag Verlängern)
Gruß
Kek
@Sandroschubert für einen Widerruf dürfte es jetzt zu spät sein.
Was ich nur vom TE nicht verstehe ist, warum der Free S besser ist als der Free S boost, also welche Nachteile da sind ... Außer die 5€.
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Antwort,
Leider ist 2 Wochen vorbei, also ich kann nicht mehr mein Vertrag widerrufen, wegen der Datenschutz kann ich hier nicht schreiben aber ich hatte vorher viele Vorteile, es ist nicht Fair aber man kann nichts machen. Ich muss 2 Jahre warten und werde nicht mehr Verlängern. Ich würde diesen Fehler nicht noch einmal machen.
Gruß
Kek
Hallo @Kagizman,
ich bedaure, dass es bei deiner Vertragsverlängerung zu Unstimmigkeiten gekommen ist. 
Wie schon genannt wurde, haben wir keine Möglichkeit auf die Gesprächsaufzeichnung zuzugreifen.
Über jede Änderung am Vertrag wirst du per Mail informiert und erhältst in diesem Zuge auch die Widerrufsbelehrung. Hast du die dort aufgeführten Konditionen überprüft?
Viele Grüße
Vivian
Hallo @Kagizman,
ich bedaure, dass es bei deiner Vertragsverlängerung zu Unstimmigkeiten gekommen ist. 
Wie schon genannt wurde, haben wir keine Möglichkeit auf die Gesprächsaufzeichnung zuzugreifen.
Über jede Änderung am Vertrag wirst du per Mail informiert und erhältst in diesem Zuge auch die Widerrufsbelehrung. Hast du die dort aufgeführten Konditionen überprüft?
Viele Grüße
Vivian
Man kann leider nichts mehr machen, aber eins ist sicher. Ich werde nichts mehr verlängern. Es war ein großer Fehler von mir
Gruß
Kagizman