Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Vertragsverlängerung ab wann?

  • February 15, 2018
  • 8 Antworten
  • 20882 Aufrufe

Hallo zusammen. Eine Frage. Ich denke immer man kann den Vertrag bei einer Kündigung in den letzten 3 Monaten vorzeitig verlängern?

Meinen habe ich schon einmal verlängert, Beginn 08.07.2017, spätester Kündigungstermin 07.04.2019. Ab dann kann er doch auch vorzeitig verlängert werden und nicht vorher meine ich? Bei mir steht aber verlängerbar ab 07.11.2018. Das sind 8 Monate vor Vertragsende und nicht nur 3.

Könnt ihr mir mal den Kauderwelch erklären?

Lösung von o2_Flo

Hallo,

eine Vertragsverlängerung ist zu verschiedenen Zeitpunkten möglich.

Je nach Situation muss nicht die komplette Laufzeit abgewartet werden. Eröffne einfach einen passenden Thread in unserer Community und wir checken das für dich! Alternativ lohnt sich natürlich immer ein Blick in “Mein o2” oder die o2 App.

 

Viele Grüße,
Flo

8 Antworten

bielo
Legende
  • February 15, 2018
Derzeit ist es bei o2 jedem Kunden möglich, ab 8 Monate vor Ende des Vertrages zu verlängern. Dabei beginnt die nee Laufzeit ab dem Datum und wird nicht mehr hinten angefügt.


  • February 15, 2018
Das ist cool danke. Meine damalige Verlängerung wurde auch nicht hinten angefügt sondern der alte Vertrag endete 3 Monate vorher 


blackmamba24
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 17, 2018
Hi, ist das nur eine Aktion oder bleibt das so?


bielo
Legende
  • February 17, 2018
Eine Aktion scheint es nicht zu sein, da es online so angezeigt wird. Ob es so bleibt? Tja, wer weiß sowas schon. Kann sich natürlich jederzeit wieder ändern.


blackmamba24
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 17, 2018
OK, dann hoffen wir Mal es bleibt bis zum 4.4. so    dann könnte ich verlängern. 


bielo
Legende
  • February 17, 2018
Ja, das nehme ich stark an. 


blackmamba24
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 17, 2018
Super, ich danke dir .


o2_Flo
  • Team
  • Lösung
  • February 28, 2020

Hallo,

eine Vertragsverlängerung ist zu verschiedenen Zeitpunkten möglich.

Je nach Situation muss nicht die komplette Laufzeit abgewartet werden. Eröffne einfach einen passenden Thread in unserer Community und wir checken das für dich! Alternativ lohnt sich natürlich immer ein Blick in “Mein o2” oder die o2 App.

 

Viele Grüße,
Flo