Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vertragsverlängerung

  • December 10, 2025
  • 10 Antworten
  • 70 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Sehr geehrte Damen und Herren,

Für die rufnummer +49176******51

Möchte ich sie bitten mir ein Angebot aufzubereiten und mich eventuell von einer Kündigung abzubringen. 

Mit freundlichen Grüßen 

MehmetErtas 

10 Antworten

Bumer
Legende
  • December 10, 2025

Da du hier keine weiteren Angaben gemacht hast, ist online was dabei was dich von deiner Kündigung abhält?

Vertragsverlängerung


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 10, 2025

Hallo ​@MemoMuslera1905,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich schließe mich der Frage von Bumer einmal an.
Die persönlichen Angebote zur Vertragsverlängerung unter Mein o2 konnten dich noch nicht überzeugen?
Magst du einmal angeben, wie viel Datenvolumen du zukünftig nutzen möchtest?
Ist auch ein Handy gewünscht und falls ja, welches?
Deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse ist korrekt?
Gerne erstellen wir dir im Anschluss ein Angebot und finden sicher eine schicke Kombination.

Gruß
Antje


Forum|alt.badge.img+1

Ich kann aufgrund des fehlers nicht auf die Seite zugreifen.


Forum|alt.badge.img+1

Wie bereits erwähnt die Angebote unter myo2 konnte ich nicht einsehen. Sie können mir erstmal gerne ein angebot ohne handy zukommen lassen mit 20-30gb und auch gerne eine Option über 36 monate mit einem Gerät welches finanziel unter insgesamt 40 Euro liegt 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 10, 2025

@MemoMuslera1905 

Ein Handy musst du dir selbst aussuchen. 

Bitte teile das gewünschte Modell  Farbe und Speichergröße mit.


Forum|alt.badge.img+1

Ich sagte aber auch ohne handy vielleicht kann man das ja schonmal vorbereiten und nachschauen  😊


Bumer
Legende
  • December 10, 2025

Ich kann aufgrund des fehlers nicht auf die Seite zugreifen.

Was für ein Fehler wird denn angezeigt?


Forum|alt.badge.img+1

So wie bei vielen wie ich das hier schon entnehmen konnte 

 


Bumer
Legende
  • December 10, 2025

Dann hast du wohl eine Mahnsperre drin. Hast du deine Rechnung verspätet bezahlt, oder ist eventuell noch was offen?


o2_Gerrit
  • Moderator
  • December 11, 2025

Hallo ​@MemoMuslera1905,

ich habe dir eine Privatnachricht von o2vvl zugesandt 🙂

Viele Grüße,

Gerrit