Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • December 6, 2025
  • 10 Antworten
  • 79 Aufrufe

Hallo ich hatte am 04.12.2025 eine Vertragsverlängerung mit einem neuen Gerät beantragt ! Der Vertrag ist schon aktiviert . Beide Auftragsbestätigungen sind schon bei mir eingegangen ! Das Gerät allerdings wurde noch nicht abgeschickt obwohl lieferstatus verfügbar , wenn ich den Status mit auftragsnummer  mir anschaue steht immer noch in Bearbeitung ! Ich werde jetzt bis spätestens 11.12.2025 warten sollte bis einschließlich diesen Tag das Gerät nicht angekommen sein werde ich von meinen Widerrufsrecht in Gebrauch nehmen und das alles stornieren ! 

10 Antworten

Bumer
Legende
  • December 6, 2025

In Bearbeitung bedeutet es wird zum Versand vorbereitet. Du wirst es Anfang kommender Woche bei dir haben.


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2025

Ich hoffe , falls es nicht bis zum 11.12.2025 eingetroffen ist Widerrufe ich das ganze . Es ist ja nicht das erste Mal das ich bei o2 was bestelle nur früher war es anders , am ersten Tag was bestellt am nächsten Tag war es rausgeschickt und den Tag danach war es schon mit der Post bei mir ! 


The_Voice_70
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • December 6, 2025

Wir haben Dezember und DHL hat mehr als genug zu tun. Und von heute auf morgen ist schon lange nicht mehr bei DHL und im Allgemeinen. 😉


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2025

es kann ja sein ich rede aber auch nicht von DHL, sondern von o2. Man hätte ja wenigstens das Paket schon mal zum Versanddienstleister abgeben können, damit das Paket schon mal in die Wege geleitet werden könnte! 


Bumer
Legende
  • December 6, 2025

@Titus2805 

falls es nicht bis zum 11.12.2025 eingetroffen ist Widerrufe ich das ganze .

das ist dein gutes Recht. Trotzdem dauert es nicht mehr lange. Schlimmer wäre es, wenn dort Vorbestellung stehen würde. 😉


o2_Senay
  • Moderatorin
  • December 6, 2025

Hallo ​@Titus2805, herzlich Willkommen in unserer Community. 🙂Ich kann absolut nachvollziehen, dass du dein neues Gerät so schnell wie möglich in den Händen halten möchtest. Die Vorfreude ist ja meist das Schönste. 😊📱 Gerade in den Festmonaten kann es jedoch leider vorkommen, dass manche Bestellungen etwas länger brauchen als gewohnt, selbst wenn der Artikel als „verfügbar“ angezeigt wird. Dass dein Auftrag in Bearbeitung ist, spricht dafür, dass der Versand voraussichtlich in der kommenden Woche erfolgen wird, wie hier bereits kommuniziert wurde. 📦 Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt ✊

Melde dich gern jederzeit, wenn sich zwischendurch etwas ändert oder du weitere Fragen hast.

Liebe Grüße,

Senay 🌼


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 6, 2025

Verstehe ich wie gesagt ich warte ist es aber bis zum 11.12.2025 nicht bei mir geliefert werde ich das ganze stornieren und werde dann auch zu einen anderen Anbieter wechseln ! Dann werde ich aber auch meine ganzen Verträge die ablaufen im Februar 2026 kündigen ! Den früher war euer Service besser bin ich ehrlich 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 8, 2025

Hallo ​@Titus2805 ,

dann hoffe ich und drücke ganz fest die Daumen, dass die Hardware noch in den nächsten Tage geliefert wird. 🍀
Es wäre doch sehr schade, wenn du den Auftrag stornieren würdest. 😥
Verständlich wäre es jedoch auch und natürlich auch dein gutes Recht. 

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 10, 2025

Hallo ​@Titus2805 ,

kann es sein, dass dir die Hardware bereits zugestellt worden ist? 😊

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • December 14, 2025

Hallo ​@Titus2805,

bisher hast du dich hier nicht wieder zurück gemeldet.
Daher gehe ich davon aus, dass dir die Hardware bereits zugestellt wurde
und du damit viel Spaß hast. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria