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Vertragsverlängerung

  • November 9, 2025
  • 12 Antworten
  • 80 Aufrufe

Ich habe eine Vertragsverlängerung eingegeben und wenn ich auf kostenlos abschließen klicke kommt ein weißer Bildschirm und ich kann nichts mehr machen. 
Ich bekomme aber die vorvertragsdaten per email. 
was muss ich jetzt machen ? 
Danke im voraus für alle Antworten 

Lösung von Bumer

Du könntest es mal auf einen anderen Gerät über einen anonymen Tab probieren. Und keine Sorge. du kannst deinen Vertrag nicht viermal verlängern.

12 Antworten

Bumer
Legende
  • November 9, 2025

und wenn ich auf kostenlos abschließen klicke kommt ein weißer Bildschirm.

du meinst auf *Kostenpflichtig bestellen*. 😉

hast du einen Screenshot davon?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2025

Ja sorry kostenpflichtig bestellen. 
Nein habe leider kein Screenshot und ich möchte es nicht nochmal eingeben weil ich schon 4 Vorvertrags Bestätigungen bekommen habe 🙃


Bumer
Legende
  • November 9, 2025

Ist es eine Vertragsverlängerung mit Smartphone oder ohne?


  • Autor
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  • November 9, 2025

Mit Smartphone


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2025

Es kommt mir so vor als hätte o2 ein Problem auch beim senden meiner Nachrichten hier spinnt der Bildschirm beim senden der Nachricht der flackert weis blau weis blau 


Bumer
Legende
  • November 9, 2025

Hast du bevor du auf kostenpflichtig bestellen drückst, alle Häkchen angekreuzt?


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2025

Ja habe ich 👍🏼


Bumer
Legende
  • Lösung
  • November 9, 2025

Du könntest es mal auf einen anderen Gerät über einen anonymen Tab probieren. Und keine Sorge. du kannst deinen Vertrag nicht viermal verlängern.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2025

Danke für deine Zeit ich probiere es direkt aus 👍🏼


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 9, 2025

Es hat funktioniert ich habe es nicht über die App gemacht sondern direkt über o2. 
vielen Dank 


Bumer
Legende
  • November 9, 2025

Super, viel Spaß mit deinem neuen Tarif und Smartphone. 😉


o2_Dennis
  • Moderator
  • November 9, 2025

Hi ​@Sandra090588,

perfekt, dass Bumer dir hier so schnell helfen konnte und es jetzt geklappt hat. Sollten sich im Anschluss noch Fragen ergeben, melde dich hier gerne wieder bei uns. 🙂

VG
Dennis