Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Vertragsverlängerung

  • August 28, 2025
  • 2 Antworten
  • 28 Aufrufe

Liebes O2 Team, ich bin etwas verzweifelt. Ich wurde von einem Ihrer Mitarbeiter angerufen, der mir ein Angebot gemacht hat wegen einer Vertragsverlängerung. Ich bin auf das Angebot eingegangen. Preis sollte 9,95 Euro pro Monat sein. Leider hat der Mitarbeiter etwas vergessen anzukreuzen, so dass der Vertrag dann bei 15 Euro war. Dies habe ich dann gesehen, als mir der Vertrag zugesendet wurde. Darauf hin habe ich im Kundenservice angerufen. Der Servicemitarbeiter teilte mir mit, dass der Kollege einen Haken vergessen hat zu setzen und er das nicht ändern kann. Somit musste ich einen Widerspruch für den Vertrag verschicken. Nun wurde der Vertrag storniert und mein Vertrag verlängert. Aber ich soll jetzt keine 9,95 mehr zahlen sondern 27,00 Euro. Ich habe wirklich schon viel Zeit in diese Kommunikation investiert und ich bin auch bereit meinen Vertrag zu verlängern. Es wäre super, wenn mich jemand Kompetentes anrufen könnte. Danke und viele Grüße

2 Antworten

Bumer
Legende
  • August 28, 2025

Von hier aus ruft dich niemand an.

Nun wurde der Vertrag storniert und mein Vertrag verlängert. Aber ich soll jetzt keine 9,95 mehr zahlen sondern 27,00 Euro.

Du meinst die Mindestlaufzeit und der Rabatt ist ausgelaufen? Geht es um einen o2 Free S Boost Plus Tarif?


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • August 29, 2025

Hallo ​@Moska105,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich bin etwas verwirrt, du hattest die Vertragsverlängerung widerrufen, der Vertrag wurde aber trotzdem verlängert?

Oder geht es, wie Bumer schreibt, darum dass nach der Mindestvertragslaufzeit Rabatte entfallen sind und möchstest du jetzt eine erneute Vertragsverlängerung machen?

Viele Grüße

Giulia