Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Vertragsverlängerung

  • August 18, 2025
  • 3 Antworten
  • 37 Aufrufe


Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Mobilfunkvertrag bei O2. Ich habe einen Vertrag ohne Handy abgeschlossen, aber die monatlichen Kosten sind im Vergleich zu anderen Anbietern viel zu hoch. Mittlerweile bieten viele Online-Shops deutlich bessere Konditionen für denselben oder sogar besseren Service. Als ich meinen Vertrag verlängern wollte, wurde mir ein Preis angeboten, der fast dreimal so hoch ist wie bei anderen Anbietern. Das ist für mich absolut nicht nachvollziehbar. Ich kann O2 daher nicht weiterempfehlen. Meine Kunden Nummer lautet xxxxxxxxx



Edit o2_Daniela 18.08.25, 20:52: Kundennummer entfernt

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • August 18, 2025

Entferne deine Kundennummer. Datenschutz!

Was ist jetzt dein Anliegen? Hast du eine konkrete Frage? Du hast vor 7 Monaten einen ähnlichen Text verfasst.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • August 27, 2025

Hallo ​@wrongname,

verstehe ich dich richtig, dass du an einem Angebot zur Vertragsoptimierung interessiert bist?
Gerne lassen wir da dazu ein Angebot per Email zukommen.

Bitte stelle sicher, dass deine EMailadresse noch korrekt in deinen Kundendaten hinterlegt ist
und teile uns dazu noch deinen Wunschtarif mit.

Dann erhältst du in Kürze ein Angebot.

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • September 1, 2025

Hallo ​@wrongname ,

da du dich bisher hier nicht auf meinen Beitrag zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass du bereits über einen anderen Kontaktweg ein Angebot
zur Vertragsverlängerung erhalten hast.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria