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Vertragsverlängerung

  • May 23, 2025
  • 4 Antworten
  • 25 Aufrufe

Hallo, ich habe gestern gegen 16 Uhr eine neue Vertragsverlängerung per Telefon gehabt. Ich habe mich  für eine neue Tarif entischieden.

Ich habe einen Nachricht bekommen, wo steht dass, innerhalb der 24 Stunden werde ich eine Email erhalten und dass der Vertrag ist schon online. 

Wenn ich in die App mich anmelden, sehe ich aber nicht meinen Vertrag und verstehe ich nicht, ob der V. Aktiv ist. 

 

Kann Jemand mir bitte helfen?

 

Danke 

F.L.D.

4 Antworten

Bumer
Legende
  • May 23, 2025

Am besten schaust du mal ins Kundenportal. Hat sich schon die Laufzeit erneuert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 23, 2025

Ja, nur die Laufzeit hat sich erneuert. Danke


Bumer
Legende
  • May 23, 2025

Warte noch ab, der Tarifwechsel kann bis zu 48 Stunden dauern.

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 23, 2025

Hallo ​@f.ederica,
vielen Dank, dass du dich auf diesem Weg meldest. Herzlich willkommen in der o2 Communtity. Wenn die Laufzeit bereits angepasst wurde, wird auch der Tarif im Laufe des Tages angepasst. Wenn der Vorgang abgeschlossen ist wirst du eine Bestätigung erhalten und den neuen Tarif nutzen können.
Liebe Grüße Bianca