Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Fussel1984
Einsteiger:in

Hallo, ich würde gern mein Vertrag verlängern, aber nun zeigt er mir an, dass meine Multicards nicht mehr inbegriffen sind und auch die Connect Option. Warum? Kann mir jemand helfen wie ich das wieder integrieren kann?

 

Mfg Sabrina<

Edit o2_Bianca 14.05.25 11:49Uhr: Verschoben von o2 Home Vertrag&Tarife zu Mobilfunk Vertrag&Tarife

Lösung von o2_Maria

Hallo ​@Fussel1984 ,

bitte entschuldige hier die Wartezeit.
Tatsächlich kann es hier in der Community immer mal etwas dauern,
bis wir antworten.

Ich habe die soeben ein Angebot für den Tarif
o2 Mobile L (2024), inkl. kostenloser Connect Option,
per Email zugeschickt.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig.
Wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordunung, möchte ich dich auf unsere “Produktinformationsblatt” hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails, ohne Rabatt, aufgelistet.

Viele Grüße Maria

11 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • May 13, 2025

Du hast schon online verlängert? Da steht eigentlich dabei, das du die Connect Funktion nur in Verbindung mit dem Kundendienst behälst.

Falls noch nicht verlängert, warte hier auf einen Moderator, der die VVL vornimmt oder nimm den VVL Chat zur Hilfe…

o2 Chat-Auswahl


Fussel1984
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 14, 2025

Nein habe noch nicht verlängert. Ich warte mal bis sich hier jemand meldet :)

Danke erstmal


o2_Lea
  • Moderatorin
  • May 14, 2025

Hallo ​@Fussel1984,

willkommen nach 3 Jahren zurück in unsere o2 Community. 🫶  Schön, dass du wieder da bist. 😊

Wir schauen gerne mal nach einem passenden Angebot für dich. Welchen Vertrag hast du denn aktuell? 
Und zu welchen Konditionen würdest du gerne verlängern? 

Die Emailadresse in deinem Kundenkonto ist noch aktuell? 


Fussel1984
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 15, 2025

Hallo :) 

Also mein derzeitigen Vertrag ist der Free M Boost mit 45GB. Mir wird der Mobile L (2024) mit 100GB für 19,99€ angeboten. Aber halt nicht mit multicard und nicht die Connect Option. Ob Sie da etwas regeln könnten?

Meine Emailadresse ist weiterhin aktuell.

Lg Sabrina

 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Fussel1984 

Gedulde dich, dann wird dir spätestens nächste Woche ein Angebot gesendet. 

Viel Glück 🍀 


Fussel1984
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 19, 2025

@o2_Lea 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Die Woche hat gerade erst angefangen...


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • May 19, 2025

@Fussel1984 mit Markieren erreichst du genau das Gegenteil, das du in der Abarbeitung der Beiträge wieder nach hinten rutscht 🤷🏼‍♂️


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 22, 2025

Hallo ​@Fussel1984 ,

bitte entschuldige hier die Wartezeit.
Tatsächlich kann es hier in der Community immer mal etwas dauern,
bis wir antworten.

Ich habe die soeben ein Angebot für den Tarif
o2 Mobile L (2024), inkl. kostenloser Connect Option,
per Email zugeschickt.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig.
Wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Entsprechend der Transparenzverordunung, möchte ich dich auf unsere “Produktinformationsblatt” hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails, ohne Rabatt, aufgelistet.

Viele Grüße Maria


Fussel1984
Einsteiger:in
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 24, 2025

Vielen Dank für das Angebot ​@o2_Maria .

Habe es angenommen.

Vielen Dank für eure Hilfe 

Schönes Wochenende euch allen


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 24, 2025

Hallo ​@Fussel1984 ,
das freut mich, dass dir das Angebot gefallen hat. 
Melde dich einfach bei Fragen. 
Hast du dich schon weiter hier bei uns in der Community umgesehen ? 
Kennst du schon diesen Beitrag 

Gruß, Solveig