Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • May 2, 2025
  • 8 Antworten
  • 80 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich versuche schon seit einigen Tagen meinen Vertrag in der App zu verlängern aber scheitere jedes Mal an den “Technischer Fehler” Hinweis.

Schon sehr ärgerlich aber wenn ich hier ein gutes Angebot erhalte, soll es mich nicht weiter stören 😀

Hier die Daten:

Bisheriger Tarif: Mobile M Boost Online mit gegenwärtig 55 GB Datenvolumen

Ende Mindestvertragslaufzeit: 06.06.2025

Ich benötige kein neues Smartphone, also nur mehr Datenvolumen. 

Das Datenvolumen ab 100 GB aufwärts, gern unlimited-Tarife anbieten 😊 Meine hinterlegte E-Mail-Adresse ist weiterhin aktuell.

Grundsätzlich bin ich mit O2 sehr zufrieden und würde gern bleiben, da ich zumindest das Gefühl habe, dass sich die Netzabdeckung in den letzten 2 Jahren hier in Schleswig-Holstein verbessert hat. Kann aber auch nur Einbildung sein 😁

Vielen Dank im Voraus für die Angebote und allen schon mal ein schönes Wochenende.

 

Liebe Grüße

Christian

 

 

 

Lösung von Bumer

Damit du Connect behältst kannst du eh nicht online verlängern. Frage mal im VVL Chat nach einen Angebot mit kostenloser Connect Option.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 

8 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • May 2, 2025

Damit du Connect behältst kannst du eh nicht online verlängern. Frage mal im VVL Chat nach einen Angebot mit kostenloser Connect Option.

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 2, 2025

Alles klar, vielen Dank für den Hinweis

Nachtrag: Chat weder auf dem Handy, noch auf dem Laptop erreichbar (Error 401)

Das es scheinbar so kompliziert ist, seinen Vertrag zu verlängern, hätte ich nicht gedacht. Und am Telefon möchte ich mich nicht bequatschen lassen. Da habe ich zu viele schlechte Erfahrungen gemacht. So etwas sollte auch online möglich sein und ist bei anderen Mitbewerbern auch überhaupt kein Problem.

Zum Glück kann ich jetzt monatlich kündigen.

Nochmals danke für den sehr schnellen Tipp.

Ich drücke allen anderen die Daumen, dass die mit ihrer Vertragsverlängerung mehr Erfolg als ich habe.

 

Liebe Grüße 

Christian

 

 

 

 

 

 


Bumer
Legende
  • May 2, 2025

Melde dich mit deiner Rufnummer in einen anonymen Tab an, dann klappt auch der Chat.


o2_Manga
  • May 3, 2025

Hallo ​@Chrischi1976 

willkommen zurück in der Community. 🙂

Bist du dem Tipp von Bumer gefolgt und hast dich im Inkognito Modus anmelden können, um per Chat ein Angebot zu bekommen? Oder können wir dir mit einem Angebot behilflich sein?

Grüße

Manga


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 3, 2025

Hallo Manga,

bisher hatte ich noch keine Gelegenheit dazu.

Würde mich sonst sehr über ein Angebot von Euch freuen.

Liebe Grüße 

Christian


o2_Manga
  • May 3, 2025

@Chrischi1976 

gut, die Kolleg:innen melden sich dann die Tage bei dir. Ich habe deine Bitte weitergeleitet.

Grüße

Manga


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • May 3, 2025

Dankeschön 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 6, 2025

Hallo ​@Chrischi1976 ,

gerne hätte ich hier für dich nach einem passenden Angebot geschaut und es dir
per Email zugeschickt. Jedoch sind deine Kundendaten hier nicht mit deinem Account veknüpft.

Damit wir auf deine Kundendaten zugreifen können, registriere dich hier bitte mit deiner Handynummer und
melde dich dann gerne wieder hier in diesem Beitrag.

Viele Grüße Maria