Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Hallo liebe Gemeinde, ich hab ein O2 Grow Tarif der ausgelaufen ist und somit monatlich kündbar dazu habe ich zwei weitere kostenlose Karten einmal für mein Taplet einmal fürs Auto, nun überlege ich ob ich meinen Vertrag verlängere eventuell mit neuem Handy kann ich meine zwei zusätzlichen Karten kostenlos behalten oder würden da auch zusätzliche Kosten entstehen? 

Lösung von o2_Maria

Hallo ​@Siggi_F ,

ja, in diesem Angebot ist auch die kostenlose Connect Option enthalten. 😊

Überlege es dir ganz in Ruhe, das Angebot ist ja insgesamt 8 Tage gültig.

Bei Unklarheiten melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community.

Viele Grüße Maria

19 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 1, 2025

Hallo ​@Siggi_F,

vielen Dank für deine Nachricht und das Interesse an einer Vertragsverlängerung.
Wenn du inklusive Connect Option verlängern möchtest, erstellen wir dir hier in der Community sehr gerne ein individuelles Angebot und schicken dir dieses per Mail zu.
Du kannst dann ganz in Ruhe entscheiden.
Ist deine unter Mein o2 hinterlegte Mail-Adresse aktuell und wie viel Datenvolumen wünschst du dir?
Fast hätte ich das Wichtigste vergessen 😊
Welches Handy soll ins Angebot eingebunden werden?

Gruß
Antje


Bumer
Legende
  • May 1, 2025

Verlängere wieder den o2 Grow. Inzwischen gibt es einen Dauerrabatt.

Vertragsverlängerung


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 1, 2025

@o2_Antje Danke für die schnelle Antwort, Datenvolumen ca.40GB und ein Samsung Galaxy S25 (kein Ultra) meine Rufnummer sowie meine zusatskarten würde ich gerne behalten. Meine Rufnummer 0176****7990


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 2, 2025

@o2_Antje ja meine Email ist noch aktuell.

Mfg. 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@Siggi_F 

Es kann einige Tage dauern, bis das Angebot folgt. 

Farbe und Speichergröße des s25? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 3, 2025

@Bollermann Farbe Navy und 128GB

Mfg. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 6, 2025

Hallo ​@Siggi_F ,

wunschgemäß habe ich dir soeben ein Angebot zur Vertragsverlängerung,
für den o2 Mobile M Plus (60 GB Datenvolumen), inkl. Samsung S25 128 GB, dunkelblau,
per Email zugeschickt.

Das Angebot ist nun 8 Tage gültig, wenn es dir gefällt, kannst du es direkt über den Link in der Email annehmen.

Viele Grüße Maria

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 11, 2025

@o2_Maria Hallo und vielen Dank für das Angebot, leider muss ich das Angebot (€64,99) ablehnen, weil es mir viel zu teuer ist (im Vergleich zu den Mitbewerbern), woraufhin ich mich entschlossen habe meinen langjährigen Vertrag zu kündigen, was ich auch schon telefonisch gemacht habe. 
Mfg

Ps: (30-40GB würden reichen und max €50.- würde ich ausgeben)


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 12, 2025

Hallo ​@Siggi_F ,

danke für deine Rückmeldung.

Ich habe das vorherige Angebot gelöscht und konnte dir ein neues erstellen.
Schau doch mal, ob dir dieses besser zusagt. 😊

Natürlich ist auch dieses wieder 8 Tage gültig und kann, wenn es dir gefällt,
direkt über den Link in der Email gebucht werden.

Entsprechend der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unser “Produktinfomationsblatt” hinweisen.
Dort findest du alle Produktdetails aufgelistet, ohne Rabatte.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2025

@o2_Maria Danke für das Angebot, kann ich bei dem Angebot meine bisherigen zusatz simkarten behalten?

Mfg 


Bumer
Legende
  • May 12, 2025

Steht Connect 0 EUR im Angebot kannst du sie behalten wie bisher.


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 13, 2025

@o2_Maria Hallo und lieben Dank für das neue Angebot, hört sich für mich schon viel besser an, werde es mir noch mal überlegen und mich am Wochenende entscheiden. 
Mfg. 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 13, 2025

Hallo ​@Siggi_F ,

ja, in diesem Angebot ist auch die kostenlose Connect Option enthalten. 😊

Überlege es dir ganz in Ruhe, das Angebot ist ja insgesamt 8 Tage gültig.

Bei Unklarheiten melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 13, 2025

@o2_Maria Hallo Maria, ich habe noch eine Frage da ich meinen Vertrag ja bereits gekündigt habe (am 06.05.25)muss ich da irgendwie die Kündigung zurücknehmen oder einfach neuen Vertrag abschließen und es läuft alles weiter wie gehabt? 


Bumer
Legende
  • May 14, 2025

Durch die VVL wird die Kündigung automatisch aufgehoben.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • May 14, 2025

Hallo ​@Siggi_F ,

nein, deine Kündigung brauchst du nicht selbst zurück nehmen.
Sobald du das Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen hast,
wird die Kündigung automatisch hier im System gelöscht.

Magst du uns noch mitteilen, wie du dich entschieden hast? 😊

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 14, 2025

@o2_Maria Hallo Maria, habe mich noch nicht erschienen, aber ich lass es euch wissen 😊 Mfg 


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 17, 2025

@o2_Maria Hallo, ich habe mich nun doch entschieden O2 zu verlassen , um ein Neukundenangebot bei einen anderen Anbieter zu nutzen, und möchte darum meine Kündigung aufrecht erhalten.

Mfg 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • May 21, 2025

Hallo ​@Siggi_F, sehr schade, dass du uns verlassen willst 🙂 Dennoch erfreulich, dass du eine zufriedenstellende Lösung für dich gefunden hast. Gerne habe ich mir deine Daten angeschaut und konnte die Kündigung zum 10.06.2025 nachvollziehen. Es liegt bereits eine Portierungsanfrage für deine Rufnummer bei uns vor.

Du solltest wissen, dass du bis zum letzten Tag deines Vertrages die Kündigung zurücknehmen kannst😉. 

Lass uns wissen, wenn du erneut unsere Unterstützung hier benötigst.

Lieben Gruß,

Senay