Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

vertragsverlängerung

  • January 21, 2025
  • 4 Antworten
  • 43 Aufrufe

Forum|alt.badge.img

Hallo liebes o2 Team leider besteht das Problem bei mir auch. Die Seite lädt in Dauerschleife. Würden Sie mir bitte ein Tickte zur vertragsverlängerung schicken? 

 

Liebe Grüße 

4 Antworten

Bumer
Legende
  • January 21, 2025

Die Seite lädt in Dauerschleife.

Überprüfe als erstes, ob im Kundenportal unter Rechnung/Jahresübersicht sich ein offener Betrag befindet oder vor kurzem Bestand.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 22, 2025

Hallo ​@Hazerbaze,

Schade, dass es selbstständig bei dir gerade nicht klappt. Magst du noch auf die Fragen von Bumer antworten? 

Was hast du denn aktuell für einen Vertrag und zu welchen Konditionen möchtest du wechseln? 

Ist deine Emailadresse im Kundenkonto aktuell? 

Liebe Grüße, Lea


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 29, 2025

Hallo ​@Hazerbaze ,

bisher hast du dich hier nicht wieder zurück gemeldet.
Bist du weiterhin an einem Angebot zur Vertragsverlängerung von uns interessiert?
Oder hast du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert?

Wenn du von uns ein Angebot per Email möchtest, nenne uns bitte den Wunschtarif
und ggf. Wunschhandy, inkl. Farbe und Speichergröße. Soll der Ratenplan dann
über 24 oder 36 laufen und soll es für das Handy eine höhere oder niedrigere Anzahlung sein?

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 3, 2025

Hallo ​@Hazerbaze ,

da du dich weiterhin hier nicht zurück gemeldet hast,
gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen
Kontaktweg verlängert hast.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria