Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

vertragsverlängerung

  • January 16, 2025
  • 5 Antworten
  • 60 Aufrufe

Servus,

 

Leider ist es mir nicht möglich, online meinen Vertrag zu verlängern da die Seite in einer Dauerschleife hängenbleibt. Könnte mir da jemand bitte weiterhelfen?

 

Gruß

Lösung von o2_Maria

Hallo ​@Umut3526 ,

Willkommen hier in der Community.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessiert.

Gerne schicken wir dir ein Angebot per Email zu.
Bitte stelle daher sicher, dass deine Emailadresse noch korrekt in deinen
Kundendaten hinterlegt ist.

Teile uns bitte auch deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhand, inkl. Farbe und Speichergröße mit.
Möchtest du das Handy, sofern du eines wünscht, über 24 oder 36 Monat abzahlen und mit einer
höheren oder niedrigeren Anzahlung?

Viele Grüße Maria

5 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 19, 2025

Hallo ​@Umut3526 ,

Willkommen hier in der Community.
Schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessiert.

Gerne schicken wir dir ein Angebot per Email zu.
Bitte stelle daher sicher, dass deine Emailadresse noch korrekt in deinen
Kundendaten hinterlegt ist.

Teile uns bitte auch deinen Wunschtarif und ggf. Wunschhand, inkl. Farbe und Speichergröße mit.
Möchtest du das Handy, sofern du eines wünscht, über 24 oder 36 Monat abzahlen und mit einer
höheren oder niedrigeren Anzahlung?

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2025

Servus ​@o2_Maria,

Vielen Dank für die Antwort.

 

Die Mailadresse ist noch dieselbe, und ich würde mir denselben Tarif wie nun wünschen und ein iPhone 16 Pro in Titanschwarz mit 128GB. Laufzeit sollte 24 Monate sein und die Anzahlung niedrig.


Bumer
Legende
  • January 20, 2025

@Umut3526 

Leider ist es mir nicht möglich, online meinen Vertrag zu verlängern da die Seite in einer Dauerschleife hängenbleibt.

überprüfe als erstes in *Mein o2* unter Rechnung/Jahresübersicht ob da ein Betrag offen ist. Sollte das der Fall sein, bekommst du hier ebenfalls kein Angebot.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 28, 2025

Hallo ​@Umut3526 ,

ich habe dir soeben eine private Nachricht über o2_VVL geschickt.
Schaut bitte dazu hier in dein Postfach.

Viele Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 31, 2025

Hallo ​@Umut3526 ,

danke für den Austausch in den PNs.
Schade, dass wir dir hier aktuell kein passendes Angebot unterbreiten können.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast.

Viele Grüße Maria