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Warum O2
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Ich wollte meinen Mobilfunkvertrag verlängern. Laut Hotline wurde das am 11.11. für 19,99€ der Mobil L Vertrag inkl. Connect Option eingebucht. Dann stand in der App am nächsten Tag 39,99€ drin. Wieder angerufen um es korrigieren zu lassen. Heute immer noch 39,99€ in der App. Erneuter Anruf: „Nein ihr Vertrag wurde nicht verlängert“

Was für ein Chaos. Muss ich das jetzt widerrufen und o2 verlassen oder bekommt ihr es hin, dass ich die vereinbarten Konditionen bekomme. Das Gespräch wurde aufgezeichnet und die 19,99€ wurden explizit genannt. 

Was steht in der Vertragszusammenfassung die du vor der Sprachaufzeichnung per E-Mail erhalten hast?


39,99€ stand drin mit dem Hinweis vom Mitarbeiter, dass da immer der reguläre Preis drinsteht. 


[…] mit dem Hinweis vom Mitarbeiter, dass da immer der reguläre Preis drinsteht. 

was sind das für Methoden. 🙀

Widerrufe die VVL an widerruf@cc.o2online.de 


Ich habe jetzt noch ein Ticket laufen, was in den nächsten 48 Stunden beantwortet werden soll. Wenn das nicht klappt, dann widerrufe ich. Ich finde es halt total unseriös. Und alle Hotline Mitarbeiter sind nur darauf bedacht 9 oder 10 Punkte zu bekommen anstatt auf den Kundenwunsch einzugehen. „Der ausgezeichnete Service von o2“


Hallo ​@Faulus123, herzlich willkommen in unserer Community.

Dass deine Vertragsvrlängerung nicht so lief, wie gewünscht, tut mir leid. Das Ticket müsste ja nun schon länger durch sein. Hast du schon eine Antwort dazu erhalten?

Falls nicht, schauen wir uns das gern an.

Viele Grüße

Ines


Zur info das Anliegen wird in mehreren Topics diskutiert https://hilfe.o2online.de/o2-mobilfunk-vertrag-tarife-15/mein-o2-app-zeigt-anderen-preis-als-bei-der-vertragsverlaengerung-angegeben-643469


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