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Vertragsverlängerung

  • October 26, 2024
  • 14 Antworten
  • 111 Aufrufe

Hallo, ich habe gestern über die App eine Vertragsverlängerung gemacht mit dem I phone 16 pro Max. Ich habe die bestell Bestätigung per Mail erhalten. Aber jedoch keine sms wegen der vertragsumstellng. Auch in der App oder online wird nichts angezeigt. 

Lösung von Sandroschubert

schade, denn ich bin so lange schon Kunde und habe immer alles pünktlich bezahlt und auch mein Handy immer ab bezahlt.

Wofür ist die Info gut? Eine Umstellung geht dadurch nicht schneller. Bei der Verlängerung steht da das es bis 48 Stunden dauern kann. Bei den meisten erfolgt es über Nacht, kann aber auch mal längern dauern.

14 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • October 26, 2024

Hallo @Lalunaherzchen ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Der Auftrag zur Verlängerung ist bei uns eingegangen. 
Aktuell läuft noch die Bonitätsprüfung. 
Diese sollte aber spätestens Montag durch das System gelaufen sein. 
Magst du dich nochmal melden, wenn du bis dahin keine weiter Mail von uns erhalten hast ? 
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2024

Bisher habe ich noch keine Rückmeldung 😔

schade, denn ich bin so lange schon Kunde und habe immer alles pünktlich bezahlt und auch mein Handy immer ab bezahlt.


Sandroschubert
Legende

schade, denn ich bin so lange schon Kunde und habe immer alles pünktlich bezahlt und auch mein Handy immer ab bezahlt.

Wofür ist die Info gut? Eine Umstellung geht dadurch nicht schneller. Bei der Verlängerung steht da das es bis 48 Stunden dauern kann. Bei den meisten erfolgt es über Nacht, kann aber auch mal längern dauern.


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2024

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Edit:o2_Lea/28.10.2024/Vollzitate entfernt


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 28, 2024

Hallo

Ich sollte mich ja nochmal melden wenn ich keine Info bis heute habe. Leider kam noch nichts. Keine Mail, keine SMS 

 

o2_Giulia, 30.10.2024 13:40: Vollzitat entfernt


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 28, 2024

Hallo @Lalunaherzchen,

leider läuft die Prüfung noch immer, ich muss dich noch um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße

Giulia


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2024

Hallo,

heute habe ich eine Mail bekommen das ich Versandkosten und die Anzahlung für das Gerät überweisen soll. Und das dieses Angebot nur 9 Tage gültig wäre🤔 

Wurde der die Verlängerung und die my Handy Zahlung nun akzeptiert? 

 

o2_Giulia, 30.10.2024 13:40: Vollzitat entfernt


jsc
Legende
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  • Legende
  • October 30, 2024

@Lalunaherzchen Bitte vermeide die Vollzitate. Du kannst auch mit @und Username ansprechen. Danke.


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 30, 2024

Hallo @Lalunaherzchen,

ja, allerdings mit einer höheren Anzahlung für das Smartphone als ursprünglich bestellt. Der Gesamtpreis ändert sich dadurch aber nicht.

Viele Grüße

Giulia


Libertas
Legende
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  • Legende
  • October 30, 2024

@Lalunaherzchen naja, auch eine  höhere Anzahlung, welches O² als Alternativangebot schickt, ist noch keine Auftragsbestätigung. Du kannst auch, nachdem du die höhere Anzahlung geleistet hast, noch abgelehnt werden. Erst wenn du eine Auftragsbestätigung erhalten hast, ist der Kaufvertrag geschlossen (Das bezieht sich nur auf das gekaufte Smartphone) der Mobilfunkvertrag bleibt hiervon unberührt und könnte selbst wenn dir das Smartphone abgelehnt würde, verlängert worden sein. Das muss dir klar seinl


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2024

@o2_Giulia  Sorry für die Zitate 

in der Mail steht an Anzahlung für das Gerät 1€ und die Versandkosten 4,99€


  • Besucher:in
  • October 30, 2024

@Libertas  ich habe aktuell auch das Problem das ich auf eine Antwort nach Verlängerung warte. Das bedeutet wenn es blöd läuft habe ich nun einen Tarif an dem ich 24 Monate gebunden bin aber kein Smartphone dazu ? Weil es wegen Mangelnder Bonität nicht klappt. Dann erklärt sich mir auch warum O2 sich so viel Zeit lässt mit der überprüfung, damit bleibt weniger Zeit für den Kunden dieser Masche zu Wiederrufen. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 30, 2024

Hallo @Lalunaherzchen,

oh, Verzeihung, ich hatte gar nicht so genau hingeschaut. Dann ist ja eigentlich alles in Ordnung. Hast du den Betrag dann schon überwiesen?

Viele Grüße

Giulia


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • October 30, 2024

Hallo @Nicer,

ich habe dir gerade schon in deinem anderen Beitrag geantwortet 😀

Viele Grüße

Giulia