Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, da mein Vertrag bald abläuft wollte ich mir mal das Treueangebot mal anschauen. Leider lädt die Seite weder im Browser noch in der App. Mein Vertrag läuft genau in einer Woche aus und ich würde gerne ab November den neuen Vertrag nutzen. Leider will ich das nicht am Telefon machen, weil ich das nicht so mag und weil ich gerne alles schwarz auf weiß hätte 😅

Ich würde mich über eure Tipps und Hilfe freuen. 
 

LG

@Nelson.m 

Leider will ich das nicht am Telefon machen, weil ich das nicht so mag und weil ich gerne alles schwarz auf weiß hätte.

Frage im Chat nach einen schönen Angebot, dass kommt dann per E-Mail wo du es direkt bestätigen kannst.

https://www.o2online.de/kundenservice-chat

 


Hallo @Nelson.m
Schön, dass du dich für ein Verlängerungsangebot interessierst. 🤗

Konnte man dir im LiveChat bereits ein tolles Angebot machen? 

Gruß, 
Anna


Guten Tag, ja aber eins mit 25 GB, wie siehts mit einem 35 GB Angebot aus? I phone 16 pro 128Gb speicherplatz für 3 Jahre dazu ein vertrag mit 35gb.

 

Danke im Voraus


@Nelson.m Ich habe gerade gesehen, dass du inzwischen ein alternatives Angebot angenommen hast.
Passt jetzt alles und ist wie gewünscht umgesetzt worden?

Gruß
Antje


Hallo @Nelson.m,

ich möchte nachfragen, ob du das Angebot angenommen hast oder ob du noch unsere Unterstützung benötigst.

Vielen Dank und liebe Grüße, Maren 🍂


Deine Antwort