Ich habe meinen aktuellen Vetrag bei O2 verlängert. Der Vertrag ist ja dann ab sofort gültig. Wieso funktioniert mein Internet usw nicht mehr? Brauche ich erst eine neue SIM Karte? Telefonnummer ist ja die gleiche geblieben..
Seite 1 / 1
Hallo
Willkommen in unserer o2 Community.
Toll, dass du dich für eine Verlängerung entschieden hast. Der Vertrag wird in der Regel zum nächsten Tag umgestellt, dafür brauchst du keine neue SIM Karte.
Hast du es bereits mit einem Neustart versucht? Hast du dann wieder Empfang?
Gruß,
Anna
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.