Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Vertragsverlängerung

  • June 20, 2024
  • 4 Antworten
  • 68 Aufrufe

Guten Tag,

mein Vertrag ist ausgelaufen und ich wollte ihn online verlängern. Die Konditionen haben sich allerdings deutlich verschlechtert. Am liebsten wäre mir es, den Vertag zu den vorherigen Konditionen fortzuführen.
Falls möglich, bitte ich um ein entsprechendes Angebot.

Danke vorab!

LG Frank

Lösung von Bumer

Die Konditionen haben sich allerdings deutlich verschlechtert

Ist *hier* nicht anders, deshalb kündige vorsichtshalber und du wirst danach bessere Angebote online sehen.

https://info.o2online.de/kuendigung/

 

4 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 20, 2024

Die Konditionen haben sich allerdings deutlich verschlechtert

Ist *hier* nicht anders, deshalb kündige vorsichtshalber und du wirst danach bessere Angebote online sehen.

https://info.o2online.de/kuendigung/

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 20, 2024

Danke für deine Rückmeldung. Ich muss es genauer ausdrücken. Deutlich verschlechtert innerhalb 2 Wochen. Das Angebot war vor zwei Wochen für mich akzeptabel. Heute wollte ich es in Anspruch nehmen. Nun ist es deutlich teurer. Für mich sieht das nach System aus. Wenn ich wirklich kündigen muss, nur um ein faires Angebot zu erhalten, dann suche ich mir besser einen anderen Anbieter.


Bumer
Legende
  • June 20, 2024

Wenn ich wirklich kündigen muss, nur um ein faires Angebot zu erhalten, dann suche ich mir besser einen anderen Anbieter.

dafür musst du auch kündigen, deshalb schrieb ich vorsichtshalber. 😉


o2_Sven
  • Moderator
  • June 24, 2024

Hallo @frankjay ,

die Angebote können sich durchaus täglich wechseln, daher kann es sinnvoll sein dort immer mal wieder reinzuschauen. Hattest du über Wochenende vielleicht noch einmal einen Blick darauf geworfen und etwas passendes für dich gefunden?

 

Schöne Grüße, Sven