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Vertragsverlängerung


Hallo zusammen, 

Seit einigen Wochen versuche ich schon erfolglos über die App und über den Browser meinen Vertrag zu verlängern. Ich komme noch nicht mal so weit, dass ich irgendetwas auswählen könnte, sobald ich auf Vertragsverlängerung klicke, lädt es ewig oder es "zuckt" einfach hin und her.

Hat irgendjemand einen Ratschlag? So langsam bin ich echt genervt 😐


6 Antworten

Hat irgendjemand einen Ratschlag?

Da hilft nur ein Ticket das du beim Kundenservice aufgibst. Von dem Fehler sind auch andere Kunden betroffen.

Kontaktmöglichkeiten

Hallo @nine_ ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Da ich erstmal nicht sagen kann, wie lange eine Bearbeitung der Herausforderungen, die du mit dem mein o2 Bereich hast, dauern wird. Wäre mein Vorschlag hier, dass wenn du uns sagst was du dir denn ungefähr bei der Vertragsverlängerung vorstellst, wir dir dann ein Angebot erstellen und es dir per E-Mail zusenden.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @nine_ 🙂,

ich schaue gerne nach, warum du online deinen Vertrag nicht verlängern kannst. Bevor ich das tun kann, benötige ich noch einige persönliche Angaben von dir. Ich habe dir eine private Nachricht von o2_VVL geschickt. Bitte teile mir hier im Beitrag mit, wenn du geantwortet hast.

Liebe Grüße, Maren 🌼

Guten Morgen @nine_,

schade, dass du bisher nicht geantwortet hast.

Du kannst hier gerne jederzeit wieder schreiben wenn wir dich unterstützen können 🤗

Lieben Gruß

Kathi 

Bitte teile mir hier im Beitrag mit, wenn du geantwortet hast.

Habe auf deine Nachricht geantwortet! 😊

Edit o2_Kathi 17.05.24 Vollzitat gekürzt

Danke für deine Antwort in den persönlichen Nachrichten @nine_ 🤗

Ich habe jetzt per Ticket weitergeleitet, dass dir online keine Vertragsverlängerungsangebote angezeigt werden. Ich hoffe, dass es jetzt bald geprüft und bereinigt werden kann 💡

Möchtest du von hier aus Vertragsverlängerungsangebote von uns per E-Mail erhalten?

Wenn ja, welchen Tarif wünscht du dir / was brauchst du und am besten nennst du dazu auch die letzten 3 Ziffern der betroffenen Rufnummer 😊

Viele Grüße, Kathi

 

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