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vertragsverlängerung

  • February 23, 2024
  • 21 Antworten
  • 162 Aufrufe

Meine Vertragsverlängerung steht an . Derzeit hab den Boots S 6GB mit All net Flat.

Ich hab mich bereits online umgeschaut und ich sollte nach der Verlängerung für das gleiche 16.49€ bezahlen also mehr wie jetzt , aktuell bezahle ich 14.99€ .
 

Ich bin seit über 20 Jahren bei O2 ein netter Mann am Telefon meinte da kann man nichts machen .

vllt sollte ich dann doch mal kündigen 

Lösung von o2_Maren

Guten Morgen @Corinna2906 🙂,

vielen Dank, dass du das Angebot angenommen hast. Im Kundenkonto sieht alles korrekt aus, so wie wir es vereinbart haben. Wenn du dann keine weiteren Fragen hast, wünsche ich dir ein schönes und erholsames Wochenende. 

Ein besonderer Dank geht auch an bumer und Sandroschubert, die Corinna2906 unterstützt haben. 

Liebe Grüße, Maren 💙

21 Antworten

Bollermann
Legende
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  • February 23, 2024

@Corinna2906 

Wie heißt denn dein aktueller Rabatt? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2024

Mein aktueller Rabatt sind 10€


o2_Sven
  • Moderator
  • February 23, 2024

Hallo @Corinna2906 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Versprechen können wir dir nichts, wir werden aber gerne einmal bezüglich deines Tarif schauen und dir dann auch ein Angebot machen. Das ist komplett unverbindlich, du kannst es dir in Ruhe anschauen und selber entscheiden ob es dir so passt.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 23, 2024

Vielen dank ,

 

 

ich würde auch etwas mehr bezahlen und dafür 8Gb nehmen , aber nicht wie die 21,49 € die man online buchen kann. Sollte schon ein iduviduelles Angebot sein .

 

Auf jedenfalls wäre es schön wenn ich nach der Verlängerung mit dem S Boot Tarif und dem Rabatt nicht nicht verschlechtere .

 

schönen Gruss corinna 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2024

hallo sven,

 

wo find ich den das unverbindliche Angebot ? das ich mir in Ruhe anschauen kann.

 

Gruss Corinna 


Bumer
Legende
  • February 24, 2024

vllt sollte ich dann doch mal kündigen 

@Corinna2906 

https://info.o2online.de/kuendigung/

Ich hab mich bereits online umgeschaut

Nächste Woche schaust du erneut nach.

👋


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2024

Hallo O2 <Communtiy 

wo bleibt den mein verbindliches Angebot 

Gruss corinna 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2024

sorry unverbindliches  Angebot meinte ich natürlich 


Bumer
Legende
  • February 26, 2024

Das dauert einige Tage.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 26, 2024

Vielen dank für die Info 


o2_Maren
  • Moderatorin
  • February 29, 2024

Hallo @Corinna2906 🙂,

ich habe dir jetzt ein Angebot für den o2 Mobile S Boost zugeschickt.

Das Angebot gilt 8 Tage, also hast du genug Zeit, um es dir anzuschauen und zu überlegen.
Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unser "Produktinformationsblatt" hinweisen. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße, Maren


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 29, 2024

Hallo Maren ,

ich hab das Angebot angenommen .

jedoch sind in der App völlig anderen Optionen hinterlegt auch der Preis ist ganz anders .?

Was muss ich tun , um das Angebot richtig Angebot zu erhalten 

Die email kam auch nicht nur eine SMS .


Bumer
Legende
  • February 29, 2024

@Corinna2906 

wenn du das Angebot heute angenommen hast, wird der Tarif über Nacht umgestellt und morgen per Email bestätigt.

 


Sandroschubert
Legende

Die Daten aktualisieren sich über nacht. Morgen stehen die Konditionen drin die du bei der Verlängerung angenommen hast.


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 29, 2024

Super , danke .

ich hoffe das passt dann wirklich alles 


Bumer
Legende
  • February 29, 2024

ich hoffe das passt dann wirklich alles

Sollte wider Erwarten doch ein Fehler auftauchen, wird @o2_Maren bestimmt weiterhelfen.

Schönen Abend.


o2_Maren
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 1, 2024

Guten Morgen @Corinna2906 🙂,

vielen Dank, dass du das Angebot angenommen hast. Im Kundenkonto sieht alles korrekt aus, so wie wir es vereinbart haben. Wenn du dann keine weiteren Fragen hast, wünsche ich dir ein schönes und erholsames Wochenende. 

Ein besonderer Dank geht auch an bumer und Sandroschubert, die Corinna2906 unterstützt haben. 

Liebe Grüße, Maren 💙


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2024

Guten Morgen @o2_Maren 

Ist alles korrekt so wie wir vereinbart haben .

Eine kleine Frage hab ich noch . Wird die Grow - Option jedes Jahr neu aktiviert . Den jetzt ist bis zum 1.3.2025 hinterlegt .

Lieben Gruß Corinna 


bielo
Legende
  • March 1, 2024

Wird die Grow - Option jedes Jahr neu aktiviert  Den jetzt ist bis zum 1.3.2025 hinterlegt .

 

Ja.

 

o2 macht das über Packs. Das neue mit mehr Datenvolumen wird dann aktiviert. Ist etwas verwirrend. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 1, 2024

Danke an alle für die schnelle Hilfe und Unterstützung .

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 2, 2024

@Corinna2906 Super, dass wir ein passendes Angebot finden konnten und alles geklappt hat. 😊

Dann wünschen wir dir noch ganz viel Freude mit deinem Tarif und solltest du weitere Fragen haben, sind wir hier gerne für dich da. 

Hab noch ein schönes Wochenende. 🌞
P.S.: Hast du Interesse an einem Testgerät? Schaue dir gerne unsere Auswahl an und bewirb dich in den Kommentaren. 🤗

Gruß, 

Anna